Suche Picon für 7°Eutelsat W3A

    • Suche Picon für 7°Eutelsat W3A

      Bin nach sehr(sehr)langer Zeit auch auf's 3.1.4 umgestiegen.
      Grund dürfte ja bekannt sein X(

      Na ja.

      Nun hab ich das 3.1.4 fast so wie ich es brauche, nur find ich keine Picons für
      Digitürk auf 7° Eutel W3A.

      Hat jemand welche - oder - wie kann ich mir diese selber erstellen.

      Hab meine alten Picons noch - aber die laufen nicht auf dem Image.

      Könnte jemand behilflich sein. Steh voll am Schlauch 8o
    • Wenn du deine alten Picons noch hast dann scheint es wohl das sie nicht mit deinem verwendeten Skin funktionieren. Vermutlich liegt es draran, dass die Picons nicht richtig benannt sind.

      Die Picons von Newnigma tragen nicht mehr den Sendernamen als Dateinamen z. B. RTL sondern die Service Refernz SRef. Die schaut z. B. so aus 1_0_1_1A2C_1A2C_309_FFFF0000_0_0_0.png

      Benenne doch mal zum test ein altes Picon auf die SRef um und schau ob es angezeigt wird.

      Am besten machst du einen Picondebug dann erhälst du eine MISSING-LCD-PICONS.TXT und MISSING-SKIN-PICONS.TXT (Wie das geht ist hier im Board erklärt). Dann hast du alle SRef in einer Datei und kannst deine Picons dementsprechend umbenennen.

      Schön wäre es wenn du deine Picons dann hier zur Verfügung stellen würdest, dass jeder davon was hat.

      Falls du noch Fragen hast kann ich versuchen dir zu helfen, auch wenn es um das erstellen von neuen Picons geht.
    • Original von Gong
      Wenn du deine alten Picons noch hast dann scheint es wohl das sie nicht mit deinem verwendeten Skin funktionieren. Vermutlich liegt es draran, dass die Picons nicht richtig benannt sind.

      Die Picons von Newnigma tragen nicht mehr den Sendernamen als Dateinamen z. B. RTL sondern die Service Refernz SRef. Die schaut z. B. so aus 1_0_1_1A2C_1A2C_309_FFFF0000_0_0_0.png

      Benenne doch mal zum test ein altes Picon auf die SRef um und schau ob es angezeigt wird.

      Am besten machst du einen Picondebug dann erhälst du eine MISSING-LCD-PICONS.TXT und MISSING-SKIN-PICONS.TXT (Wie das geht ist hier im Board erklärt). Dann hast du alle SRef in einer Datei und kannst deine Picons dementsprechend umbenennen.

      Schön wäre es wenn du deine Picons dann hier zur Verfügung stellen würdest, dass jeder davon was hat.

      Falls du noch Fragen hast kann ich versuchen dir zu helfen, auch wenn es um das erstellen von neuen Picons geht.



      Danke, hab aber vergessen oben zu schreiben - meine sind schon auf Reference vom GP gewesen.
      Macht es einen Unterschied vom GP auf Newnigma??

      Dachte sind dieselben.

      @dreamboxrss
      Danke
      werde es dann mal Probieren.
    • Ich kenn nur dieses Image hier. Kann dir da nichts zu sagen. Was noch sein könnte das die Einstellungen im Menü für die Picons nicht richtig sind.

      Oder häng hier mal ein zwei Picons an dann kann man sie sich mal anschaun.