Möchte MGcamd 135a installieren. Auf dem Stick runtergeladen. Box rein. Softwareverwaltung schließlich USB Slot.Immer Meldung keine anzeigbaren Dateien auf dem Stick. Sind aber drauf.Werden auf PC angezeigt. Software nicht in Ordnung. Das ganze müßte ja im offline installer erscheinen.
Datei mit Stick installieren.
-
-
Original von Findus
Möchte MGcamd 135a installieren. Auf dem Stick runtergeladen. Box rein. Softwareverwaltung schließlich USB Slot.Immer Meldung keine anzeigbaren Dateien auf dem Stick. Sind aber drauf.Werden auf PC angezeigt. Software nicht in Ordnung. Das ganze müßte ja im offline installer erscheinen.
Hallo fangen wir mal dami an wenn du den stick unter windows sehen kannst ist das Format Fat32 es kann dazu kommen das die box den nicht richtig erkennt.
zweitens was für endung hat die datei die du auf dem stick draufpackst ???
lösung:
stick in die box rein unter device manager wird er erkannt formatieren mit ext2 oder ext3 (linux format) dann mouten zb. auf sda1, dann per FTP Programm auf dem stick die datei draufschieben fertig
die Datei solte endung .ipk haben wenn das nicht der fall ist vielleicht ist die datei noch nicht entpackt und hat die endung zB. .zip
mfg[Blockierte Grafik: https://www.speedtest.net/result/1223977576.png]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jabba76 ()
-
Hallo, die Endung ist tar.(e2-mipsel-mgcamd-1.35a_100126.tar.So habe ich versucht die entpackte Datei (war ursprünglich zip Datei) in die Box geschoben.
Bitte nochmal Rat geben wie ich aus tar jetzt ipk mache. Und wie das mit der Lösung gehen soll. Wo Devicemanager? Bitte Schritt für Schritt.
Grüße Findus -
-
Wenn es soeinfach wäre. In der Datei nach entpacken keine ipkg gefunden. Und nun?
Doku war bekannt. -
Wir unterstützen kein tar. Tar unterliegt nicht der Paketverwaltung.
Packe das File aus und schiebe es per FTP dahin wo du es möchstest, für gewöhnlich /usr/bin. -
Hallo Leute,
Es hat geklappt. Habe MGCam135a im onlineiinstaller stehen.Nich im offliner. Kann nicht nach Cam instll/deinstll.verschieben. Wenn ich MGcam grün vorne anklicke, fragt er immer ob ich die MGcam deinstllieren möchte . Aber rüberschieben fragt er nicht. Was läuft falsch? -
Hallo nightmann,
habe file MGcam 135a entpackt und nach usr/bin rübergeschoben wie Du es gesagt hast. Und plötzlich geht HD. Vielen Dank.Findus.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0