Bouquet Taste umbelegen

• Bouquet Taste umbelegen

Hallo alle, ist es irgendwie möglich die Bouquet +- Taste so zu belegen das ich Direkt bei meinen Favoriten übersicht bin und nicht erst die Blaue-Taste drücken muß.

Gruß
      Fastburn...
    • Normalerweise merkt sich die Box in welcher Liste man zuletzt war und diese öfnet sich dann beim betätigen der Bouquet +- Taste. Wenn du in sonst keiner Liste warst solltest du immer in deinen Favoriten stehen.

So ist es zumindest bei der 7025+
    • ich möchte unabhänig auf welchem Kanal ich gerade bin mit einem klick auf die Bouquet + oder - bei der übersicht meiner Favoriten sein, das ging bei Ge*ini auch wunderbar! sollte doch auch hier machbar sein.

Gruß
      Fastburn...
    • Original von Gong
      Wenn du zuletzt einen Kanal aus deinen Favoriten geschaut hast solltest du mit den tasten Bouquet + und - auch wieder in den Favoriten sein. Warst du zuletzt unter Alle dann landest du auch wieder dort.

ja das ist richtig, aber ich möchte wieder eine übersicht all meiner Bouquets sehen und nicht die in der ich zuletzt war!

Fastburn...
    • Hallo die beste lösung hat doch die dbox2 mit neutrino gehabt :)
      2x ok schon bist du in den bouqets und dann links rechts bouqets wählen hoch und runter den kanal und mit ok den kanal wählen besser und einfacher geht es nicht und das schaffst du mit der keymap in dem du auf neutrino stellst :) und damit du weist wo du grade bist in welchen bouqet mach dir ganz oben einen marker ein zb: +++ Deutsche FREE +++ usw... wenn du links oder rechts umschaltest siehst du an erste stelle den marker und du weist wo du grade bist :)
      obwohl mittlerweile das auch in dem skin angezeigt wird

mfg
      Bilder
      • screenshot.jpg

46,63 kB, 720×405, 1.611 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von jabba76 ()