[GELÖST] Tunen fehlgeschlagen bei einigen Sky HD Sendern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [GELÖST] Tunen fehlgeschlagen bei einigen Sky HD Sendern

      Hallo Leute,

      ich bekomme urplötzliche,seit 2 Tagen, auf den Sendern Sky Sport HD2,Sky Action HD,Sky Cinema Hits HD und History HD die Meldung "Tunen fehlgeschlagen",wobei andere HD Sender funktionieren.
      Dachte vielleicht haben sich für die Sender die Frequenzen in den letzten Tagen geändert,konnte aber auf kingofsat keine aktuellen änderungen finden.

      Sky Sport HD1 z.b läuft ja auch noch.Hab mal die Suche diesbezüglich benutzt,aber zu meinem Problem konnte ich nicht wirklich eine Lösung finden.

      Ich hoffe nur es ist kein Disecq Problem oder so.

      Bitte um Hilfe.

      lg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TechOne ()

    • Mach doch einfach einmal einen kompletten Sendersuchlauf und berichte danach erneut...


      mfg,
      KLPsAUGER
      Dreambox 8000sscc, Dreambox 800se, NAS 1 (Buffalo 1TB LinkStation), NAS 2 (Buffalo 1TB LinkStation mit FTP Server), NAS 3 (Synology Ds2009+ mit 2TB Platten im Raid 0 - Verbund) 14 Smargo, Ubuntu - Server / CCcam & 2 aktiven 7 - Port USB Hub's, DLan (develo 200AVplus), DLink (DES-1005D), TP-Link (TL-SG1005D), 3Com (4228G), hama (Hub & Cardreader), CF - Karte (2x a 2GB), SD - Karte (2GB), Router (Fritz!Box 7390), externer DVD-Brenner (LG GE20LU, USB 2.0, schwarz), Teufel Concept E 400 - digital (Musikanlage)