Hallo zusammen,
nach Jahren in denen ich nur einen "Gott" kannte und nicht neben den Weg schaute, ist es nun doch passiert.
Waren es Sehnsüchte (owohl ich war anspruchslos und meist zufrieden)???
waren es Änderungen die ich nicht mittragen wollte ???
waren es zu enge Verknüpfungen des Boards mit dem Hersteller ????
Egal, als ich Schritte zurück machen sollte erinnerte ich mich gestern an die Worte eines Bekannten "nimm mal newnigma und Du wirst zufrieden sein".
So geschehen, installiert, eingerichtet, incl. allem wie Sendersuchlauf, kopieren der Senderlsiten von einer Box (500'er) zur 800'er usw. usw. hat alles reibungslos in 20 min. funktioniert.
Da ich seit 2005 nur noch Dreamboxen benutze 7020, 7025, 800HD, 500HD war der Umstieg total easy, alles sitzt an der richtigen Stelle....
Ich bin wirklich sehr angetan. Alles wie gewohnt, nur etwas schöner
In diesem Sinne
Happy Dreamin
nach Jahren in denen ich nur einen "Gott" kannte und nicht neben den Weg schaute, ist es nun doch passiert.
Waren es Sehnsüchte (owohl ich war anspruchslos und meist zufrieden)???
waren es Änderungen die ich nicht mittragen wollte ???
waren es zu enge Verknüpfungen des Boards mit dem Hersteller ????
Egal, als ich Schritte zurück machen sollte erinnerte ich mich gestern an die Worte eines Bekannten "nimm mal newnigma und Du wirst zufrieden sein".
So geschehen, installiert, eingerichtet, incl. allem wie Sendersuchlauf, kopieren der Senderlsiten von einer Box (500'er) zur 800'er usw. usw. hat alles reibungslos in 20 min. funktioniert.
Da ich seit 2005 nur noch Dreamboxen benutze 7020, 7025, 800HD, 500HD war der Umstieg total easy, alles sitzt an der richtigen Stelle....
Ich bin wirklich sehr angetan. Alles wie gewohnt, nur etwas schöner

In diesem Sinne
Happy Dreamin
HansH.
Alle-Die-Mich-Kennen-Grüsser
Alle-Die-Mich-Kennen-Grüsser
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HansHasi ()