Dreambox LIVE

    • Dreambox LIVE

      Ich weiß jetzt nicht, ob das hier der richtige Ort ist. Ggf verschieben.

      Seit heute ist fürs iPad ... die App "Dreambox LIVE" im Store erhältlich. Man kann damit im WLan-Netz live TV sehen. Geht bei mir auf Anhieb (SD-Sender) und ist völlig problemfrei in Betrieb zu nehmen. IP der Box eingeben, PW. Fertig.
    • Ja, das habe ich mir auch schon überlegt. Gilt auch für die Apps der anderen Sender.
      Deshalb habe ich mir die App ganz rasch geladen. Man weiß ja nie, wie lange sie zu haben ist :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ex600 ()

    • problem ist ich will das nicht per wlan sonder per umts schaun wenn ich unterwegs bin :D


      mir schwebt da sowas vor istreamdev.com
      nur sind meine php kentnisse etwas eingerostet bzw. auf neen uralt stand :D
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • Original von Mütze
      Solang Dein Upload daheim schnell ist sollte es auch mit Dreambox LIVE gehen.

      Gruss Mütze


      tjo dsl 1k und nun ?
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • tjoa dann kauf dir das sky app mal. bei den preisen kannst du dir auch schnelleres dsl kaufen oder umziehen, wobei die preise noch nicht bekannt sind. bis ende des februar ist es ja noch frei.


      "Welche Sender Sie auf Ihrer Sky Sport App bzw. Sky Sport Mobile App empfangen können, hängt ab dem 1.3.2011 von Ihrem Sky Abonnement ab. Die jeweils zum Abonnement passenden Inhalte (Sport Paket: Sky Sport 1, Sky Sport 2 und Sky Sport Austria; Fußball Bundesliga Paket: Sky Fußball Bundesliga; HD-Sender: Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2) werden dann gegen Gebühr freigeschaltet."

      na super also doch das app fuer zu hause :)
    • ich hatte das die tage nur mal zum spielen mit ffmepg und flash auf dem umts netbook
      das war richtig geil :D
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • Ah ja, stimmt ja: Die sky-App ist in jedem WLan, nicht nur zu Hause, nutzbar. Dreambox LIVE geht ja nur daheim. Mist aber auch.
      Und was die Sky-App ab März kosten wird, weiß man das schon? Oder gilt immer noch das Wischiwaschi wie im Post weiter oben zitiert?
    • Original von ex600
      Ups. Stimmt ja nur noch halb, was ich gerade gepostet habe. Sky Sport1 und sky Sport2 sowie Austria gehen jetzt auch per 3G


      ich würde ganz gerne alles sehen können auch wenn es eine aufnahme der dream ist
      oder aber mal schnell einen timer setzen
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • Klar würde ich auch gerne alles und per 3G sehen. Leider derzeit (noch) Fehlanzeige.

      Timer setzen ist aber kein Problem. Das macj ich mit meinem Android-Handy per DreamDroid. Sowas gibts aber auch fürs iPhone, glaub ich.
    • ich habe das Dreambox Live app für das iphone 4 mal getestet das ist echt cool :)
      frage ist wieviel upload braucht man at home um das für unterwegs zu streamen ?


      leider lässt Dreambox Live keine dyndns adressen durch :( gehen wohl nur locale ips.. :(
      Du brauchst hilfe ?? !!
      JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dirtylion ()

    • achso und das Sky App ist scheiße !! :)
      fürs iphone 4 gibt es kein bundesliga support im Sky app
      nur für das IPAD !
      Du brauchst hilfe ?? !!
      JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net
    • Original von ex600
      Klar würde ich auch gerne alles und per 3G sehen. Leider derzeit (noch) Fehlanzeige.

      Timer setzen ist aber kein Problem. Das macj ich mit meinem Android-Handy per DreamDroid. Sowas gibts aber auch fürs iPhone, glaub ich.


      ich glaub ich bau mir da was mit php für mein home linux-server
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • Hallo zusammen
      Geht das jetzt mit der Dreambox Live app in einem Fremdem Wlan netz zu schauen ?
      mein Upload ist so 2,2 bis 3
      Aber was muss da in der app eingestellt werden ?
      Mfg
      Minu

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von minu1 ()