Kann man die englishe Anzeige auch als deutsche OLED-Display anzeigen lassen. Vor allem meine ich das Datum?
OLED Display ändern???
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
englische ANzeige als deutsche OLED=? Wie wärs denn mit nem deutschen Scrolltext?
GP2DisplayManagerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schaefer ()
-
ne, schon wieder so ein Teil zum Ausbauen, danach verfällt die Garantie auch noch. Ich möchte einfach das Datum in deutschem Stil haben und nicht im englishen Stil. Gibts da nichts ???
-
Installier dir nur den GP2 Display Manager, da kannst du verschiedene Arten der Display Einstellung auswählen...auch mit deinem original Display natürlich
-
Sorry dass ich das alte Thema nochmal ausgrabe, aber hat vielleicht noch jemand diesen GP2 Display Manager und kann ihn mir zum Download bereit stellen? Oder weiss jemand wo ich den GP2 Display Manager finden kann?
Danke! -
schaefer schrieb:
Scrolltext
schaefer schrieb:
englische ANzeige als deutsche OLED=? Wie wärs denn mit nem deutschen Scrolltext?
GP2DisplayManager
funzt der Scrolltext auch beim neusten 4.0.9 Image ??? wo bekomme ich den Scrolltext herDreamBox 8000 HD 1,5 Tb 2 mal HD Sat Tuner , 1 mal Kabel HD Tuner , Samsung DVD Brenner , 8 GB Micro Line
VU+ULTIMO HD 1,5 Tb
VU+Duo2 HD 2 Tb
Ipad Air 32 Gb
JBL 8.1 Boxen THX, Receiver - Kenwood
PS4
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-