Einkabellösung bei DM 8000 Sat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einkabellösung bei DM 8000 Sat

      Hallo zusammen
      Gibt es eine passende Einkabellösung für die DM8000 Sat um Hotbird 13° Ost und Astra 19,2° Ost zu empfangen. Ich konnte bis jetzt nichts hier unter DM8000 und SCR finden. Wenn jemand diesbezüglich irgendwelche Erfahrungen posten könnte wäre das sehr nett!
      Gibt es irgendwelche Hardwarevorschläge eurerseits die ich zwingend beachten sollte?
      Als Image nutze ich das unstable Image newnigma2 v.3.1.4 vom 11.2.11
      MfG
      MikelAc

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MikelAc ()

    • Mit dem TechniRouter System von Technisat geht auch Astra und Hotbird

      Einkabellösung mit TechniRouter, geht das?

      wenn du nur Astra brauchst und nicht mehr als 4 Receiver an der Anlage
      betreiben willst langt auch ein Unicable-LNB
      so was z.B. reichelt.de/?ARTICLE=97221;PROVID=2028
      "Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.“
      (Marie von Ebner-Eschenbach)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chriskula ()

    • Danke Jungs ihr habt mir sehr geholfen.Multischalter habe ich nicht , nur zwei Diseqschalter für jeweils eine Etage. Das wäre aber auch eher das geringere Problem. Wenn das Equipment mit dem Technisat Router funktioniert werde ich mal im Fernsehfachhandel nachfragen ob da vieleicht noch irgendwelche Erfahrungswerte vorliegen. Ich war zwar heute mittag schon mal beim Fernsehhändler, aber der Händler konnte mir im Zusammenhang mit meiner Dreambox 8000HD nicht sagen ob diese irgendwelche SCR unterstützt und ich wußte bis Dato auch nicht ob die 8000er Dream mit besagtem Equipment zurechtkommt.
      MfG
      MikelAc

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MikelAc ()

    • Dreambox 8000, 800, 800se und 500HD kommen alle mit Unicable Lösungen zurecht.

      Kannst du in der Tunerkonfiguration erweitert einstellen

      Die TechnisatRouter sind drin im Menü
      "Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.“
      (Marie von Ebner-Eschenbach)