Plugins lassen sich nicht deinstallieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Plugins lassen sich nicht deinstallieren

      Hallo zusammen,

      bin neu hier im Forum ,

      komme von den Zwillingen -:)

      Ist mein erstes newenigma Image , hab mi der aktuellen Version angefangen , vorher IHAD 5.0 drauf. Beim Flashen hast mit den Inhat der Festplatte geschosen , aber gut, ' nen bissel Schwund ist immer.

      Nach vielem Lesen hier im Forum hab ich die wichtigsten Dinge hinbekommen , z.B. Cifs Servershare mounten, Password für WebIF setzen ...

      Mir ist noch nicht gelungen , Plugins , die schon im Basic-Image enthalten sind , wie z.B. den DVD Player oder den CD - Text zu deinstallieren. Über die GUI geht das zumindest nicht...

      Gibts da noch nen anderen Weg ?

      Habe kein DVD Laufwerk in der Box und auch nicht vor , eins einzubauen , weil ein Blueray Player reicht mir völlig.


      LG,

      mounty
    • RE: Plugins lassen sich nicht deinstallieren

      Beim Wechsel von IHAD zu Newnigma² kann es sein, dass es Probleme mit der Festplatte etc. gibt, dass da evtl. keine Filme mehr gefunden werden. Hier im Board gibts mehrere Threads dazu was man tun kann. Einfach mal suchen, dann musst du deine aufgenommen Filme nicht aufgeben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gong ()