enigma2-plugin-extensions-dflash

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich glaub wir schliessen/löschen den thread hier am besten...

    es hat keinen sinn mehr.
    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

    ¯\_(ツ)_/¯

    "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
  • wer zur hölle patched denn deine binaries ? KEINER

    das datum zurücksetzen gilt ja nur für deine 12.6

    du schwafelst in jedem post immmmmmer das selbe. egal wo merlin/ihad/dmm hier....
    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

    ¯\_(ツ)_/¯

    "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
  • ..und welche sinnvollen Empfehlungen kannst du noch an Leute geben, welchen dein Plugin so am Herzen liegt?
    Oder willst du dich nur an ratsuchenden Usern ergötzen,welche dir nicht das Wasser reichen können?
  • ihr könnt ja mal im org. dFlash 12.6 gucken,
    ob ihr in der mkfs.ubifs den "timer" findet.

    hab mal paar tests gemacht,

    wenn man datum per telnet zurück setzt...

    dFlash 12.6 geht noch:
    13.05.2014 - 18:53 Uhr

    dFlash 12.6 geht nicht mehr:
    13.05.2014 - 18:54 Uhr

    Ich denke mal der Timer beruht auf einem "Sekunden/Minuten" Takt ab Build Datum.


    Das habe nicht ich geschrieben, aber ich kann lesen.
  • und ? das hat nichts mit patchen zu tun.

    das war nur ein hinweis.

    mir ist das schon klar, das du das liesst

    dein gesabber geht einem richtig aufn sack, du hast scheinbar panik, das man
    dein dFlash wieder nutzbar macht, und die community dich dann nicht mehr anflehen kann, die arbeit wieder
    auf zu nehmen, damit dein verschissenes EGO poliert wird....
    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

    ¯\_(ツ)_/¯

    "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."