ständig Zahnrad, Tunen fehlgeschlagen #2

    • du brauchst nicht gleich wieder so happig zu werden...

      das Ihr keine Veranwortung für externe Plugins übernehmt ist doch logisch
      testen tue ich auch nicht, ich will einfach nur das es ohne Probleme läuft und darum schreibe ich auch hier, damit die Box mal stabel wird.

      Ihr könnt auch nicht verlangen dass man alle docs, beiträge usw durchsucht, liest und auch noch kapieren soll... Ich bin ein User und nicht mehr, habe ich auch nie behauptet
      mehr zu sein...

      ein paar Dinge muss die Box einfach können, das ist ja auch nicht zu viel verlangt, DMM bringts nicht, somit sind wieder wie Ihr die privaten gefragt, was ich eigentlich schade finde. nur ohne euch gehts nicht und dafür sind wir alle auch sehr dankbar!!!

      beide genannten Plugins liegen auf euerem stabel feed !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ViperRT10 ()

    • un irgendwie raff ich nicht was dein problem ist

      ständig Zahnrad
      da vermute ich wenn deine 2 plugins los laufen wird die festplatte gestartet und die blockiert e2
      mit leben oder aber plugin nicht nutzen

      Tunen fehlgeschlagen:
      schlechte satanlage oder was auch immer :(
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • Ja wie gesagt mache dir bitte mal das unstable auf die Box.
      Die Release Images basieren ja auch alle auf dem Entwicklungszweig.

      Wir müssen jetzt einfach mal wissen ob der "kein Bild/kein Ton Fehler" damit immer noch auftritt.
      Sollte eigentlich nicht ...ich kann das jedenfalls nicht mehr reproduzieren.

      Wenn das dann alles ok ist dann kannst du anfangen nach und nach deine Plugins zu installieren.

      Meine Festplatte geht in den Standby ich habe auch keine träge Box oder dauerspinner.
      Man kann auch nicht alle Probleme in einen Topf werfen, das der Treiber beim Booten manchmal kaputt geht und weder Bild und Ton kommt ist die eine Sache.
      Ist die Box aber richtig gestartet und es kommen oft Zahnräder, sie reagiert nicht richtig oder die Festplatte geht nicht in den Standby usw - dann ist das wieder etwas völlig anderes.
    • läuft bisher stable
      einige Aufnahmen grob angesehen und gelöscht
      nur beim löschen sehe ich die Spinner, aber das scheint ja normal
      sonst kein Tuningverlust bisher

      benötige jetzt einige Timer, darf ich Autotimer installieren ;(

      und es läuft, mehrmals Restart usw... und läuft...

      läuft noch immer stable, ein paar Aufnahmen sind auch schon gelaufen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ViperRT10 ()

    • und auch Heute früh ohne black screen... denke und lehne mich hoffentlich nicht zu weit aus dem Fenster das in der experimental das gelöst wurde :]

      somit werde ich jetzt mal meine 2 wichtigen Plugins draufbügeln, aber noch nciht mehr.

      Update hat 51 Pakete installiert, ist da letzte Nach dran gearbeitet worden?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ViperRT10 ()

    • Ja aber wenn das so sein sollte und jemand bekommt das mit dann bauen wir den feed noch einmal neu und ein erneutes update sollte das wieder richten.
      Also wir sind da schon bemüht das auch die unstables funktionieren.
    • tja und Heute ... schon probleme beim einschalten ?? hmm
      und was is es... black screen ?
      wieder nur Zahnrad und nach einigen Minuten "konnte pad? nicht runterladen!.... tunen fehlgschlagen
      und keien Bedienung möglich
      hab natürlich mich im sicheren geglaubt mit der unstable und die Plugins meiner Wahl aufgespielt
      was ich gestern aufgespielt habe war IDBD(weis grad den richtigen Namen nicht, meine diese Internet Datenbank der Filme) und EpgSearch

      bin grad wieder am flashen der aktuellen unstable und werde dann länger mit den aufspielen der plugins warten, schön nacheinander, ev. kristallisiert sich dann was raus.
    • Original von liliom
      Original von ViperRT10
      bin grad wieder am flashen der aktuellen unstable

      zz. ist aber das stable aktueller bzw. gleich. :]


      hmm, ja was soll ich denn jetzt nehmen?

      meine Administration blockiert gerade den TV, kann ich über den PC szsg den Schirm übernehmen ?

      mache die stable drauf.
      per DreamboxManager - etwas langsam - aber es geht, stell ich wieder alles ein...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ViperRT10 ()

    • Original von ViperRT10
      Heute stand "ERROR" im Display.... bin schön langsam am verzweifeln...
      kein log.


      hast du neu geflasht oder was haste gemacht ?????? ?( ?( ?( ?( ?( ?(
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.