Hallo,
ich habe Newnigma 3.1.4 zurzeit drauf.
Habe heute mal die Picons fürs LCD und HD Skin über online-Installation neu heruntergeladen, beides für Kabel.
Die Picons für TV werden alle perfekt angezeigt, sowohl die LCD´s als auch die fürn Skin.
Leider werden keine Picons im Radiomodus angezeigt weder fürs LCD´s noch im Skin.
Ich habe dann mal im Installationsverzeichnis auf meiner SD-Karte nachgeschaut, es sind aber in beiden Ordnern Radiologos drin, vielleicht nicht alle, aber zumindest die gängigen wie hr3, swr1, fritz, jump usw.
Ich habe das GUI neugestartet -> TV geht - Radio nicht
Dann habe ich einen kompletten Neustart gemacht: das gleiche Ergebnis
Ich bekomme sie im Radiomodus einfach nicht angezeigt.
Mit den alten Logos von früher gings, die waren zwar nicht komplett, aber es lief.
Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen kann?
ich habe Newnigma 3.1.4 zurzeit drauf.
Habe heute mal die Picons fürs LCD und HD Skin über online-Installation neu heruntergeladen, beides für Kabel.
Die Picons für TV werden alle perfekt angezeigt, sowohl die LCD´s als auch die fürn Skin.
Leider werden keine Picons im Radiomodus angezeigt weder fürs LCD´s noch im Skin.
Ich habe dann mal im Installationsverzeichnis auf meiner SD-Karte nachgeschaut, es sind aber in beiden Ordnern Radiologos drin, vielleicht nicht alle, aber zumindest die gängigen wie hr3, swr1, fritz, jump usw.
Ich habe das GUI neugestartet -> TV geht - Radio nicht
Dann habe ich einen kompletten Neustart gemacht: das gleiche Ergebnis
Ich bekomme sie im Radiomodus einfach nicht angezeigt.
Mit den alten Logos von früher gings, die waren zwar nicht komplett, aber es lief.
Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen kann?
morgen ist Heute gestern