Webinterface passwort + VLC Player

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Webinterface passwort + VLC Player

      Hallo

      ich habe ein kleines Problem. evtl gibt´s eine Lösung.

      Und zwar hab ich im Webinterface meiner DM8000 die Passwortabfrage eingeschalten. Funktioniert tadellos. Bei Streamen von Live Sendungen verlangt der VLC Player keine autorisierung (kein Benutzername und Passwort). Wenn ich aber einen aufgenommenen Film oder Sendung von der Festplatte über den VLC Player anschauen will verlangt der Player Benutzername und Passwort. Gibt es eine Möglichkeit diese zu speichern?

      Und kommt mir bitte nicht mit der Lösung das ich die Passwortabfrage im Webinterface ausschalten soll. Diese hat schon einen Sinn...
    • Viel kann ich dir leider nicht helfen. Aber ich denke du solltest deine Frage an den Entwickler des Webinterfaces stellen. Vielleicht kann er es dann auch so einbinden, dass Movies so wie Steams ohne Benutzer und Passwortabfrage gestartet werden können.

      Release des neuen WebInterfaces

      P. S. Du solltest im DMM Forum nicht erwähnen das du Newnigma² verwendest.