Welches Image?

• Welches Image?

Hi bin neu hier und wollte fragen ob jemand weiß welches Image ich druff hab.
      Ein bekannter hat mir es drauf gemacht, will mir nun ein neues drauf machen, da ich probleme mit mgcamd habe.
      Weiß einer wie man sich das ganze umziehen auf das neue Image leicht machen kann, sprich irgendwie daten kopieren oder so?
      Bilder
      • screenshot.gif

44,21 kB, 720×405, 1.397 mal angesehen
    • RE: Welches Image?

Ist es denn schlechter?
      und wie kann ich meine ganzen einstellungen, die ich jetzt ahbe, wie senderlisten und vielleicht cross epg usw.
      sichern und dann einfach wieder einfügen, oder geht das nicht?

Danke schonmal für die Antwort
    • RE: Welches Image?

Auf dem Bild kannst Du sehen, wo Du Support findest. Newnigma2 ist ja was anderes. Ich würde an Deiner Stelle mit flashen kein Versuch machen. Rede mal lieber Deinen bekannten.
    • Na dann flash doch Newnigma² und richte halt neu ein. Danach kannst Du mit dem Configsaver Deine Einstellungen sichern und wenn Du noch mal Newnigma² neu flashen willst kannst Du dann mit Hilfe des Configsaver die alten Einstellungen wieder herstellen.
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)