Bild bleibt nach booten Schwarz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bild bleibt nach booten Schwarz

      Hallo zusammen,

      seit ich von Gemini auf Newnigma umgestiegen bin plagt mich eine Sache: Oft ist es so das die Box nicht korrekt bootet. Zu erkennen daran das nur kurz das weiße Bootbild kommt wo unten dann please wait steht und dann wird der Bildschirm schwarz und irgendwann erscheinen dann nur oben links die Zahnräder. Ist die Box dann fertig steht anstelle der Auflösung nur 1x1 dort im Skin und ich habe auf ALLEN sendern keinen Empfang. Starte ich die Box dann nochmal neu klappt es meistens und sie fährt ordentlich hoch sprich nach please wait kommt dann wieder das weiße Boot Bild mit booting und starting und dann ist auch der Empfang wieder da... Glaube das wurde hier schonmal behandelt da ich nicht der einzige mit diesem Problem bin (2 Kumpels von mir bsp. haben exakt das gleiche) aber gabs ne Lösung dafür??

      Gruß
      Neo
    • Hallo, ich habe das gleiche Problem bei einem Panasonic TV und mit der Newnigma2.t0 Version:

      newnigma2-release-dm8000-v3.3.2.

      Gibt es für dieses Problem Lösungen?

      Oder soll ich lieber, die Vorgänger Version testen?