bouqueteditor verfügbar

    • Original von fenjal
      Original von Gong
      Kein plan was ich falsch mach, bei mir wills nicht. ;(

      Ich habs jetzt nochmal aktuell vom Feed installiert aber Firefox und auch IE zeigen mir nur das an:

      No Such Resource

      File not found.


      Hi,

      bei mir leider das gleiche Problem.


      im aktuellen unstable gibt es im webif unter extra den menü punkt im stable nicht
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • Also ich hab jetzt komplett auf das aktuelle Unstable geupdatet. Dann gehts! Scheint wohl irgendwo noch was anders zu sein. Das Webinterface zu updaten reicht wohl nicht. Das hab ich die letzten Tage schon mal probiert.
    • Original von Gong
      Also ich hab jetzt komplett auf das aktuelle Unstable geupdatet. Dann gehts! Scheint wohl irgendwo noch was anders zu sein. Das Webinterface zu updaten reicht wohl nicht. Das hab ich die letzten Tage schon mal probiert.


      Alles klar.

      Danke
    • Nochmal zum mitschreiben: ich habe stable, plugin von unstable installiert, direkt per Link aufrufbar (es wird kein Link im WebIf hinterlassen (Extras) solange man das WebIf vom unstable nicht installiert). Grade nochmal mit stable getestet, dasselbe in grün ;)

      Den Fehler oben muss was anderes ausgelöst haben...
      "Wer ins Wasser sieht, sieht den Himmel auf Erden"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von djmastera2000 ()

    • @djmastera2000

      Geht das auch auf deiner 7025?

      Was soll denn anderst sein.
      Ich hatte das aktuelle Stable
      +EpgRefresh
      +Sambaserver

      und dann eben den Webbouqueteditro installiert und er lies sich wie gesagt nicht aufrufen.

      Getestet mit
      Firefox 4 RC
      IE9 RC
      Firefox 3.6.15 Portable Edition

      Mehrfach die Box neu gestartet und auch mehrfach den Browsercach, Cookies etc gelöscht.

      Mit dem Unstable gehts. Also scheint doch irgendwo was anders zu sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gong ()

    • Jepp, grad installiert und getestet (auf Stable vom November lol, da ich grad nur Zugang per ssh hab).
      Muss zugeben, vorher nur auf der 800se getestet zu haben grins...
      "Wer ins Wasser sieht, sieht den Himmel auf Erden"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von djmastera2000 ()

    • kommando zurück, ich hatte das plugin im heutigen image gar nicht installiert *duck*

      trotzdem eine falle, daß im web-if ein menüpunkt auftaucht, obwohl ein plugin gar nicht vorhanden ist - und eine solche fehlermeldung kommt anstatt eines hinweises, daß das plugin fehlt

      da muss DMM noch etwas nachbessern *find*
    • Original von arianebox
      trotzdem eine falle, daß im web-if ein menüpunkt auftaucht, obwohl ein plugin gar nicht vorhanden ist - und eine solche fehlermeldung kommt anstatt eines hinweises, daß das plugin fehlt

      Mir ging es leider genauso. Ich wusste nicht, was ich noch machen sollte, bis ich im Bluepanel > Addons > Plugins (Extensions) > enigma2-plugin-extensions-webbouqueteditor nachinstalliert hatte.
      Das trat aber nur auf ner DM800 ein, die ich gestern neu aufgesetzt hatte. Bei meiner DM8000 war der Editor schon mit dabei!