Multi-Mediathek?

    • Habe auch das Problem. Habe das unstable drauf. Auch die richtige Version von der Multi Mediathek geladen, aber es kommt was mit

      "IPKG error status: Collected errors" oder so

      libtmp0 fehlt .......

      Hat jemand nen Tip?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iceman ()

    • also bei mir läuft es top einfach die ipkg datei mit 7zip entpacken und den ordner multimediathek nach usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/ kopieren
      dann geht es auch aber nur den ordner multimediathek kopieren nichts anderes

      und damit das zwischenspeichern geht die librtmp-bin vom feed laden und installieren

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von yessin ()

    • Original von peterudopaul
      habe die Multi-Mediathek 3.8 nur als ipkg datei und keinen Ordner den ich entpacken konnte.Wo finde ich denn die gepackte Datei bzw wo muß ich mit DCC die ipkg datei hinkopieren?


      mit 7zip kannst du die ipkg entpacken und da ist auch der ordner
    • Hallo
      einfach die .ipk über FTP auf die box nach /temp schieben und dann übers box-menü installieren.

      oder so wie yessin schreibt ,
      so machen und dann die Dateien in die richtigen Pfade über ftp auf deine box schieben und rechte 755 vergeben neu booten .

      INFO
      DCC ist nicht von Nöten .
      FTP Clienten sind z.b. Flashfxp oder Filezilla
      ##################################
      Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter , die Amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter , die Verordnung der Europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter .
      ##################################

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PROconfig ()

    • Original von PROconfig
      Hallo
      einfach die .ipk über FTP auf die box nach /temp schieben und dann übers box-menü installieren.

      oder so wie yessin schreibt ,
      so machen und dann die Dateien in die richtigen Pfade über ftp auf deine box schieben und rechte 755 vergeben neu booten .

      INFO
      DCC ist nicht von Nöten .
      FTP Clienten sind z.b. Flashfxp oder Filezilla


      mach es so wie ich es geschrieben hab und du wirst glücklich sein :]
    • ...hatte das gleiche Problem wie iceman ( weiß bis jetzt nicht, warum ??? ), aber das Entpacken mit 7zip und das Rüberschieben mit FTP hat geholfen :) Danke für die Tips!
      Grüsse von waker
      Wavefrontier T90 auf 9 E, 13 E, 19.2 E, 28.2 E
      Newnigma2 v. 4.0.6
    • Spitzen Plugin für Mediastream

      Hab die aktuelle MultiMediathek Version 3.9 [05.01.2013] auf meiner 7020HD installiert unter Newnigma 3.3.2 OE1.6. Das läuft bei mir sehr gut.
      Dieses Plugin war genau das was ich gesucht hatte.