Multi-Mediathek?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hi cooles Plugin Spitzen Arbeit, wäre es aber noch möglich vl. orf usw ??

      zb der Kasperl usw wäre ein Hit für die Kinder, sowie South Park *g*
      Kannst Du nicht, willst Du nicht.......hast Du schon :P
      Zitat: »Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.«
    • hallo ich habe eine 7020hd und hab das plugin installiert nur leider immer wenn ich es starte kommt folgende fehlermeldung cache-verzeichnis kann nicht im flash speicher angelegt werden. bitte einstellungen überprüfen. ich hab keine festplatte drin ist diese eine voraussetzung?
    • Tagchen

      Habe Heute wiedereinmal das Plugin gestartet und es wurde mir ein Update angeboten dieses auch geladen und nen Box Reboot gemacht.

      Jetzt Mediathek v350

      Aber es Funktionieren nur die XXX bei mir kein "RTL" usw.

      Kommt beim Anwählen Wiedergabe ---> Screen und danach autoreboot.

      Bei der alten version ging alles, nur leider nach und nach keine Videos mehr also kein download.
      "enigma2-plugin-extensions-multimediathek_3.4_mipsel.ipk"
      Das selbe hat auch mein Nachbar
      Dateien
      Kannst Du nicht, willst Du nicht.......hast Du schon :P
      Zitat: »Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.«

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Darksniper ()

    • So eine Sch.....!!!

      Original von Darksniper
      Tagchen

      Habe Heute wiedereinmal das Plugin gestartet und es wurde mir ein Update angeboten dieses auch geladen und nen Box Reboot gemacht.

      Jetzt Mediathek v350

      Aber es Funktionieren nur die XXX bei mir kein "RTL" usw.

      Kommt beim Anwählen Wiedergabe ---> Screen und danach autoreboot.

      Bei der alten version ging alles, nur leider nach und nach keine Videos mehr also kein download.
      "enigma2-plugin-extensions-multimediathek_3.4_mipsel.ipk"
      Das selbe hat auch mein Nachbar



      Verdammte Falle!! :( :(
      Bei mir genau das Gleiche!!Hoffe, dass man das fixen kann!!?? ;( ;( ;(

      Viele Grüße, Usko.
    • Super !

      Nicht der einzige.

      Das ist schon mal Positiv.

      Vermute einfach fehler beim zugriff am Server weil genau das stürzt es ab. Wegen encode.....naja, wird schon werden.
      Kannst Du nicht, willst Du nicht.......hast Du schon :P
      Zitat: »Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.«
    • Auf jeden Fall vielen Dank, dass ihr darüber berichtet habt und ich deswegen das Update abgelehnt habe.
      Ihr solltet das doch einfach über die Softwareverwaltung deinstallieren und dann die alte Version neu installieren können.
      Hier sind die Quellen ->Multimediathek. Dazu eine Frage: Das aktuelle NN² basiert doch auf OE1.6 und an OE2.0 wird jetzt gebastelt, oder?

      Ich habe eben nochmal in den Link geschaut, da wird die Version 3.6 angeboten. Falls jemand die bei mir noch funktionierende 3.4-Version braucht, bitte melden.

      Noch ein PS: Auf meiner 500HD habe ich eben mal ja gesagt beim Update, Update ist durchgelaufen, Neustart, alles OK. Sind die Probleme Boxenabhängig?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Griffel ()

    • Okay 3.6 drauf

      ARD oder RTL NOW oder Sat.1 Film ansehen

      Wiedergabe --> zwischenspeichern JA ---> Segmentation fault ???

      Hab schon alles deinstalliert Reboot und neu drauf. Nichts immer der Selbe fehler.
      Kannst Du nicht, willst Du nicht.......hast Du schon :P
      Zitat: »Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.«

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Darksniper ()

    • Original von Darksniper
      Okay 3.6 drauf

      ARD oder RTL NOW oder Sat.1 Film ansehen

      Wiedergabe --> zwischenspeichern JA ---> Segmentation fault ???

      Hab schon alles deinstalliert Reboot und neu drauf. Nichts immer der Selbe fehler.


      Habe das selbe Prob....wer weiß Rat?

      Danke
    • Schade das es hier keine weiterentwicklung gibt.....wegen dem fehler....
      Kannst Du nicht, willst Du nicht.......hast Du schon :P
      Zitat: »Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.«
    • mehr einträge

      Hallo liebes Forum,

      ich bin ein stolzer besitzer einer DM800HDse und besitze ebenfalls das Multi-Mediathek Plugin, jedoch werden die verfügbaren Sender immer weniger statt mehr!!!!

      gibts ne möglichkeit um mehr sender bzw. mehr sachen zu empfangen?

      hoffe das ich mcih jetzt richtig ausgedrückt habe, ^^

      lg
    • Ansich ist das Plugin echt ne gute Geschichte. Aber irgendwie gehen bei mir nicht alle.. Pro7 ist im kaputt ok klar das es nicht geht.. RTL steht normal drin aber dort gehen auch keine Sendungen.
      Wiedergabe -> Zwischenspeichern -> Bild bleibt schwarz...

      Weiß einer woran es liegen kann?
    • Hallo,

      hab schon lange nicht mehr nach meiner 800se geschaut und gewartet und nun sehe ich dass die Multimediathek nicht mehr geht und weiter entwickelt wird....

      Gibt es etwas vergleichbares ?

      Besonders die Apple Trailer vermiss ich.


      Danke
    • Nabend zusammen
      ich habe mir das Multimediathek plugin installiert bekomme aber immer nur die folgende Fehlermeldung: chache.Verzeichnis kann nicht im Flash Speicher angelegt werden. Bitte einstellung püfen.
      Wo kann man denn da was einstellen ?