WebIF Expertenmodus: wie?

• WebIF Expertenmodus: wie?

Hi,

Bin Dreambox-Neuling, habe die DM800 (ohne interne Disk) seit Montag und habe das neueste Image (v2.03) aus diesem Board hier installiert. Linux-Basiskenntnisse sind vorhanden, so habe ich z.B. problemlos einen NFS mount auf mein NAS via fstab hinbekommen. Aufnehmen, abspielen, Timeshift: no problem!

Aber: wie bekomme ich das WebIF im "Expertenmodus" zum laufen?
      Ich dachte, das sei bei diesem Image dabei?
      Wenn ich per IE auf die Box gehe, sieht es immer noch so aus wie das Original-WebIf, ohne die anderen in den diversen Threads beschriebenen Optionen...
      Ich sehe z.B. kein "Config", und natürlich keinen "MountManager"...
      Ich bin nicht sicher (weil ich es ja nicht sehen kann), aber darüber würde ich auch den Zugriff auf den "Online-Installer" erhalten?

Die div. Threads, Wikis und FAQ´s habe ich gelesen, aber eben leider nicht gefunden, wie man die "Expertenverison" des WebIf bekommt, wenn diese nicht im IE erscheint...

Danke!

zami
    • Cool - Danke. Da bin ich schon mal einiges weiter!
      Sorry, falls ich das nicht vorher gefunden habe, aber das war "gut versteckt" oder scheinbar so trivial, dass die Experten sich nicht vorstellen können, dass das eine Einstiegshürde für Anfänger sein könnte 8o

Trotzdem eine Nachfrage: Ich nehme an, das Experten-WebIf erhalte ich dann, nachdem ich die div. OnlineUpdates durchgeführt habe?