webradio bring box zum chrash

• webradio bring box zum chrash

hallo gemeinde,
      hab mich zwar schon vorgestellt, aber trozdem.
      wie mein name schon sagt.... ich bin nicht mehr der jüngste, aber habe trozdem spaß im leben.
      nun zu meinem problem.
      ich habe mir ne 800se zugelegt und erstmals newnigma benutzt. ist ein super image.
      wenn ich webradio starte funzt erstmal fast alles, ausser favoriten... bis ich einen belibigen sender in die favoriten aufnehmen will...... chrash und ich muss neu flashen...
      habe schon die webradio.xml ausgetauscht aber ohne erfolg.

habe die themen dazu durchstöber, aber ich komme zu keinem erfolg....

c.u.
      oldcook
    • naja... nach update auf 3.2 funzt das webradio nun überhaupt nicht mehr...
      deinstalliert und wieder installiert.....
      was ist das blos...
      habe einige andere images ausprobiert um zu testen,ob meine box in ordnung ist.
      aber da funzt es wunderbar.
      selbst nach neuinstallation von newnigma2 v.3.2 geht es nicht.
    • Was soll denn das hin und her installieren bringen ?

Einfach die Einträge aus der /etc/enigma2/newnigma2-webradio.xml löschen
      Vielleicht auch mal den Cache löschen /tmp/shoutcastlist_genre.cache
    • @total immer schön den Experten wiedersprechen. :rolleyes:

Wie Sparks schon sagt ist die newnigma2-webradio.xml zu voll. Am besten alles was ihr sowieso nier hört oder nicht euer geschmack ist rauswerfen dann gibts genug Platz für neue sender. Oder die Favoriten gleich ganz neu zusammen stellen.

Das ganze löschen und neu installieren sorgt nur dafür das die newnigma2-webradio.xml auf den Auslieferungszustand gebracht wird. Fügt man dann wieder was hinzu kann man das ganze nochmal machen. Das hat keinen Sinn. :P
    • @Gong
      Das ganze löschen und neu installieren sorgt nur dafür das die newnigma2-webradio.xml auf den Auslieferungszustand gebracht wird. Fügt man dann wieder was hinzu kann man das ganze nochmal machen. Das hat keinen Sinn.
      ----------------------------------------------------------------------------
      Das kann ich so nicht bestätigen. Auslieferungszustand heist ein paar Sender sind bereits in der Favo-Liste angelegt. "Fügt man was hinzu" läuft das Plugin "Top".
      Und mehr wollen wir doch nicht oder ?
    • HAbe auch die Favoristenliste gelöscht und versucht meine Sender zu speichern. Die Sender werden nicht gespeichert und man kann keine Wedradio Menüpunkte mehr auswählen. Das gleiche passiert wenn man gleich die Favoritenliste auswählt. Erst nach schliessen des Programm und etwas warten kann man das webradio wieder benutzen solange man nichts abspeichert oder die Favoritenliste nicht aufruft.