Kanalliste bearbeiten

    • Kanalliste bearbeiten

      Hallo zusammen,
      habe 3.1.4. neu drauf(vorher2.8.2) auf Dream 800 HD PVR original. Besitze Drehanlage mit USALS. Geht auch. Jetzt will ich automatischen Kanalsuchlauf machen, weil veraltete Settingliste vorhanden für Drehanlage.Dabei gibt er mir irgend einen Satelitten vor, zum Beispiel Hisspasat, brauche aber nur 19,2°, 13° , 23,5° und 9°. Wie kann ich mir vor dem Start den Satelitten aussuchen und dann erst automatischen Suchlauf starten. Wenn ich alle Satelitten neu einspiele dauert das ja ewig. Wie kann ich einzelne Satelitten aufrufen, die ich gerade haben will.
      Wenn jetzt jemand antwortet nimm dreamedit, dann bitte auch die Anleitung, wie man dreamedit bedient, posten.Muß auch ohne dreamedit gehen. Kennt jemand fertige Listen für Drehanlage? Die hier angebotenen, sind nicht nach meiner Mütze.
      Gruß Findus
    • RE: Kanalliste bearbeiten

      na du kannst doch manuelle sendersuche machen und da den satelitt aussuchen den du willst
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • RE: Kanalliste bearbeiten

      Danke , werde ich gleich mal machen. Dass ich da nicht selber drauf gekommnen bin??oweh. Dachte immer manuelle Einstellung ist nur für einen einzigen neuen Sender.