3.1.6 aus Flash löschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 3.1.6 aus Flash löschen

      Hallo allerseits

      Habe vor ein paar Tagen das 3.1.6 auf meine 7025ss installiert. Immer wieder abgestürzt, kaum wollte ich ein Plugin installieren.
      Habe jetzt hier im Forum gelesen, das zuwenig Speicherplatz hat. Also eine CF mit 4GB (die kleinste noch erhältliche) gefauft und mit Freude ans werk.
      Denkste. Box geht in den Stop Modus, sobald ich mit dem Flash anfange, ca. 10 sek. später kommt immer wieder Verbindungsproblem.
      IP stimmt, habe ich xmal geprüft, mit DCC komme ich auch nur kurz drauf dann kommt Meldung disconnectet.
      Weiss jemand an was das liegt?

      Ach ja, Passwort ist nichts neues gesetzt.

      Besten Dank für Eure Hilfe.
    • Hallo

      also gleich wieder 3.1.6 flashen? Dann gehen diese Crashs ja wieder los, oder?
      Wäre es nicht besser ein Original Image zu flashen, BA installieren und dann 3.1.6 auf CF und als Startimage?

      Besten Dank
    • Original von TJ Markus
      Hallo

      also gleich wieder 3.1.6 flashen? Dann gehen diese Crashs ja wieder los, oder?
      Wäre es nicht besser ein Original Image zu flashen, BA installieren und dann 3.1.6 auf CF und als Startimage?

      Besten Dank


      Definitiv nein, habe keine Crashes mit 3.1.6, solange Flash nicht vollgepackt wird...und BA geht schon mal gar nicht...
      "Wer ins Wasser sieht, sieht den Himmel auf Erden"