Dm 800 merkwürdig...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dm 800 merkwürdig...

      Hallo zusammen,
      ich hab ein problem und zwar seit dem 3.1.6, meine 800 spinnt; hab mehrmals neu geflasht, andere setting draufgespielt aber die ergebnis ist immer der gleiche: wenn ich die dec ausschalte mit der Fb (also kurz drücken auf die rote taste) nach eine weile kann ich es nicht mehr beleben... auch wenn immer an ist danach bekomme ich zahnräder und es hilft nur stromnetz rausnehmen (2 mal, weil erstemal bleibt hängend...) Hat jemand auch die gleiche simptome? Ich glaube ich gehe wieder zurück zu 3.1.5
      Dm 920s UHD NN2 - Dm 8000ss NN2 - Smart Monoblock Quad 13°_19,2°

      Sky Full V14 CI+ - HD+ 02 Alphacrypt Light ONE4ALL - Tivusat Oscam
    • Hast du upgedatet oder neu geflasht mit 3.1.6? Ohne genauere Infos was bereits installiert ist etc. ist es schwer zu sagen. Crasht auch mal das Enigma? Dann ist evtl. ein Crashlog vorhanden...

      Evtl. hilft ein Neuflashen, dann mal ohne Backups zurückzuspielen und Plugins zu installieren testen. Läufts dann, einzeln installieren und schauen ob Backup schuld oder ein Plugin...
      "Wer ins Wasser sieht, sieht den Himmel auf Erden"
    • Original von djmastera2000
      Hast du upgedatet oder neu geflasht mit 3.1.6? Ohne genauere Infos was bereits installiert ist etc. ist es schwer zu sagen. Crasht auch mal das Enigma? Dann ist evtl. ein Crashlog vorhanden...

      Evtl. hilft ein Neuflashen, dann mal ohne Backups zurückzuspielen und Plugins zu installieren testen. Läufts dann, einzeln installieren und schauen ob Backup schuld oder ein Plugin...

      Danke Djmastera, jetzt habe ich ruhe :]...
      Dm 920s UHD NN2 - Dm 8000ss NN2 - Smart Monoblock Quad 13°_19,2°

      Sky Full V14 CI+ - HD+ 02 Alphacrypt Light ONE4ALL - Tivusat Oscam