enigma2-skin-xface-md

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • man man jungs jungs :)

      blaue taste -> newnigma2 services -> osd einstellungen -> camd name

      skin.SkinError: {Xface-MD/skin.xml}: pixmap file /usr/share/enigma2/newnigma2Skin.new/Icons/red-button.png not found!

      ja na mal schauen was im plugin steht..

      so fehler von damals liegt an den sysinfos. hab ich gefixt.
    • dunkle hd picons vom feed ? :=)

      du kannst auch in den irc kommen dann spammen wir hier nicht so rum.

      das mit der camd liegt nicht am skin, sondern am menu. fix ich dann auch mal nebenbei :)
    • Original von cleaner-sn
      Ist es möglich in der Channelselection die laufenden Sendungen etwa mittig (evtl. so gelb wie next event) anzuzeigen?


      gelb ja, mittig nein

      Original von cleaner-snund bei next event: wer braucht denn dort die Spieldauer der nächsten Sendung?


      ich *aufzeig*


      PS
      und da wundern sich die Leute, daß ich keine Skins mehr für die Öffentlichkeit mache :baby:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kerni ()

    • Original von Longsock
      Original von cleaner-sn
      Ist es möglich in der Channelselection die laufenden Sendungen etwa mittig (evtl. so gelb wie next event) anzuzeigen?


      gelb ja, mittig nein

      Original von cleaner-snund bei next event: wer braucht denn dort die Spieldauer der nächsten Sendung?


      ich *aufzeig*


      PS
      und da wundern sich die Leute, daß ich keine Skins mehr für die Öffentlichkeit mache :baby:


      Entschuldigung, ich will dich ja nicht kritisieren. Wusste nicht das dich das stört wenn man Änderungsvorschläge macht.

      Ist es denn machbar die Spieldauer zu entfernen? Wenn ja wie.
    • ... und warum laesst man den Skin nicht einfach wie er ist und akzeptiert ihn so wie der Author ihn gebaut hat?
      Muss immer alles zu Tode gefrickelt werden? Ich kann Longsock schon gut verstehen!
      Die Verbesserungsvorschlaege kann ja jeder in seinem eigenen Skin umsetzen.
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • Original von LoUiS
      ... und warum laesst man den Skin nicht einfach wie er ist und akzeptiert ihn so wie der Author ihn gebaut hat?
      Muss immer alles zu Tode gefrickelt werden? Ich kann Longsock schon gut verstehen!
      Die Verbesserungsvorschlaege kann ja jeder in seinem eigenen Skin umsetzen.



      Ich habe von der Materie keinen Plan, sonst würde ich es gerne selbermachen. Ich dachte für solche Geschichten wäre eine comunity da.

      Ist der Skin denn im Moment so wie ihn Longsock entworfen hat? Wenn ja, dann lasst ihn wie er ist. Ist am besten so.
      Schätzen wir die arbeit von Longsock.

      Danke
    • Du verstehst da etwas falsch,

      ich habe nichts gegen Image bedingte Anpassungen, aber muß denn jeder, ja wirklich jeder Skin von mir nach allen Regeln der Kunst "gemordet" werden?

      an so einem Skin sitze ich 4 - 8 Wochen bevor ich in veröffentliche bzw. veröffentlicht habe und zwar genau so wie er ist, nur um dann zuzusehen, wie er wieder von oben bis unten umgestaltet, und zum Teil auch verunstaltet wird.

      Da frag ich mich einfach, wenn die Skins sowieso niemandem gefallen, und davon muß ich ausgehen wenn an jedem so viel geändert wird, warum mach ich mir die Arbeit überhaupt?

      Und da es darauf keine vernüftige Antwort gibt, lass ich es jetzt einfach!

      Und noch zum Thema "kann ich nicht"
      Ich bin auch nicht mit der Fähigkeit E2 Skins zu erstellen auf die Welt gekommen, ich hab mir das, zugegeben anfangs mit Modds von anderen Skins, mit der Zeit selber beigebracht.
      Also sollte das jeder, der wirkliches Interesse daran hat, auch selber auf die Reihe bekommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kerni ()

    • Original von oZxS
      ich wuerde ja gerne mal einen skin machen, nur habe ich keinerlei ahnung von grafiksachen, das ist bei mir das problem.


      Ich denke das sollten wir zusammen schon schaffen hier oder?? Schon ein Konzept?
      "Wer ins Wasser sieht, sieht den Himmel auf Erden"
    • Original von djmastera2000
      Original von oZxS
      ich wuerde ja gerne mal einen skin machen, nur habe ich keinerlei ahnung von grafiksachen, das ist bei mir das problem.


      Ich denke das sollten wir zusammen schon schaffen hier oder?? Schon ein Konzept?


      ich kann nicht mal ein bild zeichnen mit paint :o naja vorlagen gibts genug aber des kann ich nicht. dafuer fehlt mir auch ehrlich die zeit :)