Welche Datei speichern beim sharen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Datei speichern beim sharen?

      Habe CCcam 2.1.4 am laufen. Share damit.

      Würde gern meine Box neu flashen. welche datei muss ich speichern damit die einstellungen bleiben?


      Kann ich mein jetziges Image speichern, damit ich falls ich es nicht hinbekomme

      es wieder draufspielen kann? Bleiben alle Einstellungen?
    • Verwende doch einfach den Configsaver welcher ja im Image enthalten ist...

      Aber per FTP kannst auch unter /etc die cccam.cfg etc. sichern auf deinem PC falls du die CCcam verwendest.


      mfg,
      KLPsAUGER
      Dreambox 8000sscc, Dreambox 800se, NAS 1 (Buffalo 1TB LinkStation), NAS 2 (Buffalo 1TB LinkStation mit FTP Server), NAS 3 (Synology Ds2009+ mit 2TB Platten im Raid 0 - Verbund) 14 Smargo, Ubuntu - Server / CCcam & 2 aktiven 7 - Port USB Hub's, DLan (develo 200AVplus), DLink (DES-1005D), TP-Link (TL-SG1005D), 3Com (4228G), hama (Hub & Cardreader), CF - Karte (2x a 2GB), SD - Karte (2GB), Router (Fritz!Box 7390), externer DVD-Brenner (LG GE20LU, USB 2.0, schwarz), Teufel Concept E 400 - digital (Musikanlage)