Noob braucht Input über Unity

• Noob braucht Input über Unity

Hi Leute ich bin ein absoluter Neuling

ich werde demnächst umziehen und gleich Unitymedia beantragen 3play.

1. Ich weiß nicht ob ich hier so direkt fragen darf aber was ist alles theoretisch möglich?
    welche Sender könnte ich hell machen ? Was wird noch benötigt?
    2. muss ich mir eine anderen DVB-C reciever kaufen ? wenn ja Empfehlung? Hatte die dm 800 se im Auge. ( mit dvb-c modul)

Google spuckt leider zu viel Informationen aus.
  • RE: Noob braucht Input über Unity

Also um Digital TV bei Unitymedia zu empfangen brauchst du wenn noch nicht vorhanden einen DVB-C Receiver z. B. eine DM 800 SE mit Kabeltuner.

Dann brauchst du eine gültige Abokarte von Unitymedia.

Wie du diese an der Dreambox einrichten kannst ist hier im Board beschrieben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gong ()

• Mit ner Abo-Karte bekommste da sicher was hell.
    Aber die UM-Karten laufen auch nicht mit jeder Softcam, du kannst aber eine I02 ? für Fremdreceiver bestellen die kostet dann 5€ extra im Monat.

Bedenke auch das bei UM nur 4 HD-Kanäle eingespeist werden

ARD HD ,ZDF HD ,ARTE HD ,Sky Sport HD1

Damit ist UM definitiv der schlechteste Anbieter in Deutschland.
  • bist du da sicher das es nur die sind ?
    unitymedia.de/produkte/fernsehen/digitaltv-allstars.htm
    hab hier paar mehr.

für mich ist eigentlich nur discovery und History wichtig rest ist nice to have

ach ja für meine frau sind türkische sender Lebenswichtig.

Nun wenn ich ein Abo habe brauche ich ja dream nicht mehr :rolleyes:

am liebsten wäre natürlich Sat geht aber nicht.
    und was anderes als Unity gibs hier in hessen soweit ich mitbekommen habe nicht.

wenn ich was hell machen will muss ich was mit cs machen ?
  • Habe vor 6 oder 7 Jahren mal für meine Eltern Dream gekauft das Ding ist immer noch der Hammer.
    daher bin ich nicht grundsätzlich abgeneigt mir ein Dream zu holen aber wenn ich nur die abonierten beim Dream hell bekomme könnte ich das Geld für Dream erst mal sparen. denn Unity gibt ja ein Box gratis dazu.

Meine ursprüngliche Frage war. was alles kann ich hell machen ohne ein Abo zu holen.

DigitalTV higlights?
    DigitalTV higlights und zu buchbare HD Kanäle?
    DigitalTV allstars ?
    DigitalTV allstars und zu buchbare HD Kanäle?
    DigitalTV International?

alles Theoretisch wohl gemerkt :D
  • Bitte, wir sind hier nicht die Diskussionsplattform auf der besprochen wird wie Du irgendwelche Sender schwarz sehen kannst!

*closed*
    "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)