Channel Info Enigma 3.2

• Channel Info Enigma 3.2

Hallo zusammen,

seit 3 Tagen habe ich endlich auch eine DM 800 HD SE.

Newnigma v. 3.2 und Scam 3.6
      Hätte da mal eine Frage:

Ich bekomme unter 'Informationen' zu dem jeweiligen Kanal keine Infos angezeigt, welche Veschlüsselungen der Sender einsetzt, als z.B. CA-ID 1833, 1702 usw. Wie kann ich mir bei jede Sender das anzeigen lassen?

Hoffe, ich war einfach nicht nur zu blöd zum googeln. Danke!

SimplexNRW
    • Im Infobar schon, aber diese Anzeige meinte ich nicht. Da sehe ich ja nur die Symbole, um welche Verschlüsselung es sich handelt. Ich meinte die Kanalinfo mit der CA-IDs.

Nagra kann ja vieles sein... 1833 1836 1838...
    • Versuche es mal mit diesem Skin. Darin kannst du alles in den Erweiterrungen einstellen. Ob das bei deinem momentanen Skin geht weiß ich leider nicht.
      MfG
      MikelAc

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MikelAc ()

• die anzeige ist image-bedingt. war eine der wenigen sinnvollen sachen beim gemini...
      ich hatte vor langer zeit auch schon mal bei oozoon nachgefragt ob er das nicht auch in seine images mit einbauen wolle aber er hielt das auch nicht für notwendig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom264 ()

• Ich bin ja der Meinung das wir die GUI's nicht sinnlos mit Informationen voll stopfen sollten, gerade mit Informationen die so gut wie niemand benötigt.

Es gibt genügend andere Möglichkeiten so etwas auszulesen und der muss man sich dann eben bedienen.

Man kann die CAID's zum Beispiel im debug von diversen Softcams oder im seriellen Log finden.

mfg
    • Jup sowas meine ich.

Im ersten Bild steht nur suche ecm.info und es wird nichts angezeigt.

Das Problem kann ich lösen, wenn ich nen andren EMU als Scam nehme.Nur dann kann ich leider nicht alle Programme sehn, da ich sowohl eine UM als auch eine I02 Karte von Unity habe.

Das rechte Bild is n schlechtes Beispiel, da ja ARD nicht verschlüsselt ist, aber die Ansicht meine ich. Da gibts keine Infos zu den CA-IDs.
    • Ja z.B. Oder man bekommt mit, wenn mal wieder neue aufgeschaltet werden. Dann kann man sich evtl schon drauf einstellen, dass die Karten nach Abschaltung der alten evtl. mal wieder dunkel sind, bis man ein neues Update drauf hat.

Früher war es ja z.b. auch mal gut zu wissen, dass Premiere irgendwann auf SAT auch die 1722 aufgeschaltet hatte, wodurch ich so auch Freischaltungssignale an meinem Zweitwohnsitz auf meine Kabelkarte bekommen habe. Leider verschlüsselt UM ja jetzt selbst und übernimmt nicht einfach die Sky-Verschlüsselung.