Also mal ne Frage: Gibt es nun einen vernünftigen Webbrowser für NN2 der auch funktioniert ? Habe schon die im Netz zu findenden Browser installiert, kann sie aber nach der Installation nirgends finden und starten. Vielleicht hat ja jemand nen Tipp für mich ! Danke im Vorraus !!!
Webbrowser
-
-
Ehrliche Antwort? Es gibt noch nichts "Vernünftiges", aber schon QT Webbrowser angeschaut?"Wer ins Wasser sieht, sieht den Himmel auf Erden"
-
Ja habe ich. Finde Ihn aber nirgends nach der installation bzw. kann ich ihn nicht aufrufen. Auch nach Neustart nicht.
-
Hast du nach der Installation mal rebootet oder zumindest mal E2 neu gestartet? Wie gesagt, gibt nix Vernünftiges, und ehrlich gesagt gibt es bei der heutigen portablen Technik (Stichwort Tablets/iPad/etc.) kaum Bedarf für (--> meine Meinung), mal von der Performance abgesehen..."Wer ins Wasser sieht, sieht den Himmel auf Erden"
-
Ja Reboot und auch komplett neu gestartet. Ich will die Box auch nicht als Computer missbrauchen, hätte es gern aber mal ausprobiert.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher