DM 800se Kabel bw

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DM 800se Kabel bw

      Hi leute.

      Ich habe heute meine 800se kabel bekommen .

      habe nicht viele ahnung von kanäle hell machen.

      kann jemand mir behilflich sein und mit einfacher sätze sagen wie kann ich die Kanäle bei

      kabelbw hell machen ?


      Danke
    • Das kommt ja darauf an welche Abo - Pakete du hell haben möchtest von Kabel BW...

      Kabel BW hat einige eigene Pakete aber auch Sky Pakete welche du buchen kannst.

      Evtl. einfach mal auf der Homepage von Kabel BW dir die Pakete anschauen oder deren Hotline anrufen und sich beraten lassen.


      mfg,
      KLPsAUGER
      Dreambox 8000sscc, Dreambox 800se, NAS 1 (Buffalo 1TB LinkStation), NAS 2 (Buffalo 1TB LinkStation mit FTP Server), NAS 3 (Synology Ds2009+ mit 2TB Platten im Raid 0 - Verbund) 14 Smargo, Ubuntu - Server / CCcam & 2 aktiven 7 - Port USB Hub's, DLan (develo 200AVplus), DLink (DES-1005D), TP-Link (TL-SG1005D), 3Com (4228G), hama (Hub & Cardreader), CF - Karte (2x a 2GB), SD - Karte (2GB), Router (Fritz!Box 7390), externer DVD-Brenner (LG GE20LU, USB 2.0, schwarz), Teufel Concept E 400 - digital (Musikanlage)

    • wenn ich bei kabel bw günstige sky Abo-pakete besttele ,kann ich alle andere sky +HD

      kanäle hell machen?

      wenn günstige abo pakete ohne sky bestelle welche kanäle kann man ansehen?


      Danke
    • Original von shahina12345
      wenn ich bei kabel bw günstige sky Abo-pakete besttele ,kann ich alle andere sky +HD

      kanäle hell machen?

      ...


      Danke


      NEIN! Aber schau doch auf die Site von KabelBW oder Sky, da findest du deine Infos...
      "Wer ins Wasser sieht, sieht den Himmel auf Erden"
    • Die Zeiten, in denen man Sky (oder andere Paytv Sender) ohne Abo bzw. mit Miniabo sehen konnte sind vorbei. Außerdem ist Paytv klau illegal!!!

      Informiere dich bei Sky und KabelBW. Schließe ein Abo über die Sender / Pakete ab die dich interessieren bzw. was du dir finanziell leisten kannst / möchtest.

      Mehr ist nicht drin. Wenn man eine Dreambox besitzt bedeutet das nicht das man ohne Abo sämtliche Paytv Sender sehen kann.

      Man kann eine Abokarte in der Dreambox betreiben und dann nur das sehen, für was man das Abo abgeschlossen hat.

      CS bzw. Cardsharing kannst du machen aber auch da kannst du nur sehen, was aboniert wurde.

      Ich denke damit ist dann alles hier gesagt. Wenn du Fragen hast wie man eine Abokarte in der Box betreibt, dann kannst du dich in den entsprechenden Bereichen im Board informieren oder konkret nachfragen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gong ()

    • @shahina12345

      Du hast doch hier alle Antworten erhalten. Mehr kann man dir hier nicht helfen, weil mehr nicht möglich ist.

      Wenn du allerdings ein Abo abgeschlossen hast. Kann man dir hier im Board behilflich sein, die Karte in der Dreambox in Betrieb zu nehmen. Dann kannst du aber auch nur das sehen was du aboniert hast. Mehr ist nicht möglich.