wecker,abschalte timmer programierbar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wecker,abschalte timmer programierbar

hallo zusammen

ich hätte da mal wieder eine anregung für ein plugin.
      ich habe ja ne dream im wohnzimmer wie auch im schlafzimmer.
      leider gehöre zu den absoluten die mit tv einschlafen.
      ansich ja kein problem, das newnigma hat ja ein timer.
      das problem ist aber was anders!
      wen ich die dremabox per timer programmiere, und sie geht in standbye oder schaltet ab. dann funktioniert mein tv-wecker nicht, weil der braucht ein kanal(lautstärke). bei ameisenrennen gibts halt kein ton!

wäre das möglich ein wecker/timer plugin zu konstruieren das programmierbar auf wochentage ist,und somit einmal programmierbar wäre.
      z.b.s von montag bis freitag wecken um 07-00uhr und immer mo-fr den die box morgens um 3 abschaltet. quasi ein kombination aus abschalttimer und wecker.

grüsse aspi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aspi ()

• RE: wecker,abschalte timmer programierbar

fast alles ist möglich - aber wer soll sowas machen für die millionen user, die das täglich brauchen ;)

wir sind hier nur ein kleines team, aber event. willst du dich dran versuchen - *fg*

hmmm..... arianebox,wen ich es selber könnte, würde ich nicht fragen... ;)
      doch als koch und kellner liegen meine fähigkeiten wo anders!

aber ich schlage dir ein tauschgeschäft vor!
      du machst das plugin, und ich lade dich zum nachtessen ein...;) :P

nein spass bei seite, ich hab echt keinen plan von der materie, und wüsste nicht mol wo ansetzten.
      aber so verkehrt ist ja die idee auch wieder nicht, und der denke das plugin würde schnell seine fans finden. vielleicht nicht grad millionen von leuten, aber sicherlich bini ich auch nicht der einzige mensch mit einer dreambox im schlafzimmer. :)

Original von aspi
      ...du machst das plugin, und ich lade dich zum nachtessen ein...;)

nee ich bin vergeben, sorry ;)
      außerdem bin ich hier nur admin, da richte ich am wenigsten schaden an - hrhrhrhr

Original von arianebox
      Original von aspi
      ...du machst das plugin, und ich lade dich zum nachtessen ein...;)

nee ich bin vergeben, sorry ;)
      außerdem bin ich hier nur admin, da richte ich am wenigsten schaden an - hrhrhrhr

ich auch!
      der rede war auch von einem nachtessen, und nicht den wecker im schlafzimmer testen.. ;)