Sport Portal 2.1

    • Auf dem NN²-Unstablefeed gibt es schon länger die feed.newnigma2.to/unstable/dm8…svn20120325-r0_dm8000.ipk.

      Die scheint aber nicht mit der Version hier identisch zu sein, obwohl mir die Version auch mit Sportportal 1.6 angezeigt wurde. Wenn das das Sportportal von hier ist, sollte die Versionsnummer korrigiert werden und die richtige Version auf den unstable-Feed.

      EDIT: Hab nochmal im Ihad geschaut, hier auf dem FEED ist wohl die letzte Version, die den Greenscreen bei F1-LIVE produzierte. Da sollte schnellstens die richtige Version (die aus diesem Threed) auf den Unstable-Feed.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Griffel ()

    • So, habe heute nachmittag beim Fußball mal ausgiebig sowohl das Sportportal 1.6 aus diesem Thread als auch den BuliTicker 0.9 von dirtylion getestet.

      Alles absolut TOP, keine Fehler gefunden, Buli-, CL- und EL-Finale können kommen und für die EM und F1 sind wir bestens gerüstet. Fehlt nur noch die Aufnahme in den Unstable-Feed (und als i-Tüpfelchen das aktuelle Tor in ROT im BuLi).
    • Ich habe heute morgen mal die .ipk aus Post#1 gelöscht und das Plugin feed.newnigma2.to/unstable/dm8…svn20120328-r0_dm8000.ipk hier aus dem unstable Feed installiert.
      Von der Datei-Größe sieht es nach der aktuellen Version aus, das .ipk heute ist größer als gestern. Nach Installation kommt bereits beim Aufruf ein Greenscreen. Was ich da auf die Schnelle noch erkennen kann, hat es wohl mit einem Skin-Fehler zu tun. Ich benutze den ValiHDflex.

      Nach entfernen des Feed-Plugins und Installation des .ipk aus Post#1 läuft wieder allles incl. Sportportal ohne Fehler.
    • Original von mifeld
      Das ging ja fix, jetzt ist die aktuelle Version des Sportportals auf dem Feed.
      Fehlt nur noch der Ligaticker 0.9, bzw nach Beseitigung des Tastenfehlers der Live-Tabelle die neueste Version. Aber ist ja noch Zeit bis Freitagabend (-:


      Ligaticker 1.0 meinst du.. also ich habe keine tastenfehler bei "HELP"
      welches image und bitte alles in dem anderen thread dazu..
      Du brauchst hilfe ?? !!
      JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net
    • Original von Èowyn
      Sport Portal ist ganz große Klasse :)

      Vielen Dank!

      Vielleicht könnte man später noch Motorradrennen (MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike- und Supersport-WM) hinzufügen . . . :D


      Jaaaaaaaaaaaaaaa! Bitte, bitte, bitte! :]
    • Pooah, gewaltig. :thumbsup:

      Da muß ich mich erstmal durchwühlen, kenne nicht alles. Ist schon fast zu viel ....


      PS: Hab vorher sicherheitshalber das enigma2-plugin-newnigma2-sportportal in der Softwareverwaltung deinstalliert und GUI-Neustart gemacht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Griffel ()

    • Hallo,

      auch von mir ein :thumbsup:

      Allerdings gabs bei mir heute morgen ein Chrashlog. Ich hängs mal mit dran.
      War nicht schlimm, aber vielleicht hilfts bei der Weiterentwicklung.

      P.S. Ich würde es auch sehr begrüßen, wenn man noch die Motorrad-WM ergänzen könnte MotoGP-MotoGP3.

      Danke
      Dateien
      morgen ist Heute gestern :denk:
    • Originally posted by dirtylion
      so update ist raus mit vielen neuen infos :D

      achso.. fSuper! Si la table est en direct, j'ai tout ce dont j'ai besoin. Je vous remercie!eedback und ideen sind willkommen :P
    • Hallo, hatte die Frage schon einmal gestellt.

      Habe mir das Sport-Portal 2.0 installiert, aber das Bild ist auf dem TV so groß das der linke und der rechte Rand komplett verschwindet. Ich kann also links gar nichts erkennen was ich auswählen kann.

      Habe mal einen Screenshot angehängt.
      Bilder
      • screenshot.jpg

        67,82 kB, 720×405, 1.122 mal angesehen