DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.2.1

    • Hallo, bin neu hier.
      Auf meiner 800se läuft Newnigma 3.2.1 gut. Habe mich deshalb entschlossen es auch auf die 8000er zu flashen. Das WLAN bekomme ich nicht zum Laufen. SSID WPA2 und Passwort sind sicher korrekt. Keine Verbindung. Router (Apple TimeCapsule) überprüft und neu gestartet. Weiß keinen Rat mehr.
      Ach ja, InaDyn läuft auch nicht.
      Habe vorher vorher Gemini mit WLAN und InaDyn ohne Probleme gehabt.

      Hat jemand einen Tip?

      Besten Dank!
    • Hab wieder weiter rumprobiert.
      Die Box verbindet sich kurz mir einem anderen Netzwerk mit anderer SSID und fliegt dann da wieder raus, weil die Verschlüsselung nicht stimmt.

      Hilft euch das weiter?
    • ist das Netzwerk denn sichtbar ?
      Sonderzeichen oder Umlaute in der SSID oder dem Passwort ?

      Das ist ungepatcher Original Code von DMM, bei mir geht das problemlos.
    • Habe auf meiner DB8000 Version Newnigma2 v3.1.6 2011-03-03 drauf kann ich updaten oder muss ich neu aufspielen?? Habe 8 Satelitten und muss alles wieder von Hand eingeben

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von elochso ()

    • Hallo,

      vielen Dank für das tolle Image.

      Bin nach einiger Zeit des blauen Fremdgehens entgültig wieder zurück.

      Läuft bis jetzt superstabil, habe neu geflasht, Skin Vali.HD.flex ( find ich super ), neue Settings suchen lassen, läuft alles klasse.

      Wirklich SuperArbeit, vielen Dank ans NewNigma Team.

      Aber die Jugendschutzsperre lässt sich noch nicht aktivieren, liegt ja glaub ich an Dream und nicht an NN.

      Wird da bald was kommen von Dream oder gibt es eine Alternative via. einem Plugin?

      Wäre sehr dankbar für einen Hinweis.

      Gruß

      raffi
      Panasonic OLED 65HZ2000- Dreambox One - Dreambox 900 UHD - Dreambox 8000 HD - Openbox X820 - Laminas 1200 dish mit Rotor GI50-120 - Sony BDP-S6500 - Marantz PM-11S3 - Marantz SA-14S1 - Marantz NR1606 - Marantz TT-15S1 - Sonus Faber Liuto Standlautsprecher und Liuto Smart Center - Eltax Surround System
    • All correspondance in ENGLISH please...

      Can we not make all correspondance in english please? if yes so many more people can read and understand it as not all can read German....

      Thanks Nic
    • Can we not make all correspondance in english please?

      I hope not, denn nicht alle können englisch lesen und komplett verstehen. Und wenn hier jemand mal was in englisch fragt wird im auch in englisch geantwortet werden (können).

      Gruß
      Dieter
    • RE: All correspondance in ENGLISH please...

      Original von vendr002
      Can we not make all correspondance in english please? if yes so many more people can read and understand it as not all can read German....

      Thanks Nic


      Definitely not, as we are a German-Team with mostly German Users.
      You're free to ask your questions in English, so you will for sure receive an answer in English!
      Otherwise you can use Google Translate or any other online Translator for your needs.
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • Nach einiger Überwindung mich nach einem Systemcrash von meinem NN2 v3.0.1 zu trennen habe ich nun seit einigen Wochen das NN2 v3.2.1 laufen und bin begeistert wie zuverlässig und stabil alles läuft!
      Vielen lieben Dank für das tolle Image und den Support !!!!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schaefer ()

    • Habe heute mal versucht das 3.2.1 auf meine 800er Box aufzuspielen, allerdings läuft es nicht.

      Wenn ich flashe und danach zum ersten mal starten will bleibt die Box im Bootbildschirm hängen. Der Fortschrittsbalken in der ANzeige ist bei ca. 40%, aber es passiert nichts weiter.

      Wenn ich das reguläre Image aufspiele, dann läuft Sie problemlos durch. Irgendwelche Ideen?

      Edit: Hab auch nochmal 3.2 versucht - dasselbe Problem.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von darkvader_de ()