Hallo und Guten Morgen,
vielen Dank erstmal für das SuperImage, ich habe schon ein paar ausprobiert, aber dieses
ist bisher das stabilste. Zumindestens bei mir
Jetzt habe ich die Box auf 3.2.1 online upgedatet nun spielt sie die vorher auch laufenden Videos nicht mehr ab.
Es kommt der Fehler Sid in Pat nicht gefunden.
Wenn ich die Videos über WebControl streame laufen diese einwandfrei.
Ich benutze das EMC als Übersicht und zum abspielen.
Nach dem Update habe ich auch geguckt ob das EMC auf den neuesten Stand gebracht werden muss, wurde auch so gekennzeichnet.
Update durchgeführt-0Paket ohne 0Feheler installiert-mmh.
In der Übersicht der Pakete ist das gelbe Ausrufezeichen verschwunden und der grüne Erdball davor.
Ich habe kein BA und kein Multiboot, ich habe auch schon bis auf die .ts alle dazugehörigen Dateien eines Fillms mal verschoben, hat nicht geholfen.
Jemand eine Idee?
Danke für Eure Mühe
vielen Dank erstmal für das SuperImage, ich habe schon ein paar ausprobiert, aber dieses
ist bisher das stabilste. Zumindestens bei mir

Jetzt habe ich die Box auf 3.2.1 online upgedatet nun spielt sie die vorher auch laufenden Videos nicht mehr ab.
Es kommt der Fehler Sid in Pat nicht gefunden.
Wenn ich die Videos über WebControl streame laufen diese einwandfrei.
Ich benutze das EMC als Übersicht und zum abspielen.
Nach dem Update habe ich auch geguckt ob das EMC auf den neuesten Stand gebracht werden muss, wurde auch so gekennzeichnet.
Update durchgeführt-0Paket ohne 0Feheler installiert-mmh.
In der Übersicht der Pakete ist das gelbe Ausrufezeichen verschwunden und der grüne Erdball davor.
Ich habe kein BA und kein Multiboot, ich habe auch schon bis auf die .ts alle dazugehörigen Dateien eines Fillms mal verschoben, hat nicht geholfen.
Jemand eine Idee?
Danke für Eure Mühe