Nach Update auf 3.2.1 keine Videos mehr abspiielbar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nach Update auf 3.2.1 keine Videos mehr abspiielbar

Hallo und Guten Morgen,
      vielen Dank erstmal für das SuperImage, ich habe schon ein paar ausprobiert, aber dieses
      ist bisher das stabilste. Zumindestens bei mir :)

Jetzt habe ich die Box auf 3.2.1 online upgedatet nun spielt sie die vorher auch laufenden Videos nicht mehr ab.
      Es kommt der Fehler Sid in Pat nicht gefunden.

Wenn ich die Videos über WebControl streame laufen diese einwandfrei.
      Ich benutze das EMC als Übersicht und zum abspielen.
      Nach dem Update habe ich auch geguckt ob das EMC auf den neuesten Stand gebracht werden muss, wurde auch so gekennzeichnet.
      Update durchgeführt-0Paket ohne 0Feheler installiert-mmh.
      In der Übersicht der Pakete ist das gelbe Ausrufezeichen verschwunden und der grüne Erdball davor.
      Ich habe kein BA und kein Multiboot, ich habe auch schon bis auf die .ts alle dazugehörigen Dateien eines Fillms mal verschoben, hat nicht geholfen.
      Jemand eine Idee?

Danke für Eure Mühe
    • Kein Multiboot vorhanden, oder woran erkenne ich das?

es war vorher Newenigma2 Vers. 3.2 aufgesetzt, dann kam das Update 3.2.1 habe ich online gepatcht-wo ist da bitte das Mulitboot oder habe ich etwas übersehen?

Beim booten der Box habe ich keine Auswahl zwischen verschiedenen Images

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von garreg ()

• Das steht drinne src/gz official feed.newnigma2.to/stable/dm800/3.2

Kann es sein das sich bei dem uPdate über die Box ein paar Dateien eingeschlichen haben die älter sind, oder ich gar nicht auf 3.2.1 updaten kann und muss die Datei runterladen und flashen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von garreg ()

• Jetzt geht nix mehr

Hab mir die Datei von Deinem Link heruntergeladen,
      Box geflasht-nun kommt error no ca found und look dm7020.com
      Ist das eine verkehrte Firmware oder ist was anderes schiefgelaufen?
      Bekomme auch keine IP Adresse von der Box um sie neu zu flashen.
      Irgendeine Idee?
    • Ja, eine originale Dreambox kaufen ;)
      Du hast eine Clonebox, ein billiges China-Plagiat oder die Box hat einen Security Chip Fehler.
      Dann kannst du sie zu DMM einschicken und reparieren lassen oder schauen ob die Karte richtig im SIM Halter steckt.

Aber wir sind hier keine Freunde von billigem China-Müll ;)
    • Aufschrauben > Foto machen, aber wenn du sie nicht von einem vertrauenswürdigen deutschen Händler mit Rechnung gekauft hast dann ist es eh zu 95% ein Clone.

Dann brauchst du dich auch nicht wundern wenn das Gerät nicht richtig funktioniert.
    • Wenn Du meinst das waere eine original Box, dann mal an der Sim Karte "rappeln", evtl. hat die Karte ja wirklich keinen Kontakt. Dann noch mal flashen!
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • Hab die Box über DHD24 erworben dachte das wäre seriöser als die Bucht, na egal
      morgen werde ich mich drum kümmern, falls Clone muss halt die Originale her.
      Danke erstmal
    • Wenn dir die Box als original verkauft wurde und es ist keine dann handelt es sich dabei um betrügerische Täuschung außerdem ist der Handel damit illegal -> Anzeige machen.

Die dm800 wird nicht mehr produziert also kaufe dir am besten eine dm800se davon gibts es keine Clone, die ist auch um einiges schneller und es lassen sich viele Sachen wesentlich besser nutzen.