DM 800HD hängt sich auf beim runterfahren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DM 800HD hängt sich auf beim runterfahren

      hallo zusammen
      mein 800HD hängt sich beim runterfahren auf so das ich immer es den Netzstecker ziehen muß .Diese Zicken macht sie seit einer Woche vorher alles tadellos (hängt im Netzwerk Homecs) ?(
      muß ich wiedermal alles neu machen oder liegt das an der Hardware
      newnigma2 v 3.1.6.ist drauf
      viele Grüße dumperulli
    • Anfang Mai ist ein Fehler in den Treibern zum Tragen gekommen.
      Ich würde dir empfehlen das du mit dem ConfigSaver eine Sicherung erstellst und anschließend das aktuelles Newnigma2 Release 3.2.1 oder eines der letzten unstable Images flashst.
    • :Dhallo zusammen neuer Flash und alles funzt wieder, nur mit dem configsaver weis ich nichts anzufangen, gibts da eine Anleitung für Unwissende wie mich ?
      ich habe jetzt alles komplett wieder per Hand eingerichtet auch die Senderlisten ,mit DreamboxEdit kommt da immer eine Fehlermeldung leider bin ich des englischen nicht so mächtig aber das bekommen wir auch noch gebacken viele grüße dumperulli :D
      schön wenn einen geholfen wird
    • Hi dumperulli

      Bin auch Anfänger. Du kannst Deine Settings auch mit dem Webbouqueteditor sichern und wiederherstellen.

      Der ist im Image enthalten und wird so angesprochen

      IP-der-Box/bouqueteditor

      Alternative: Meine Settings sichere ich mit dem DCC auf dem PC. Das kalppt auch bestens.

      Kannst Du Dir hier in der Database laden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hoinerle ()