Probleme bei Installation von Picons!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Probleme bei Installation von Picons!!

Hallo,

ich habe versucht Picons zu installieren. Es hat leider nicht funktioniert. Ich habe die Picons Online

herunter geladen. Beim Download selberm, gab es keine Fehler, aber nach

dem restart wurden keine Skin Picons angezeigt. Ich muß dazu sagen, daß das Image

auf CF liegt. Meine verwendete skin ist Kerni.NN2.No1-MD. Keine Ahnung, ob diese

Skin überhaupt Picons unterstützt.

Was muß ich beachten bzw tun bei der Installation von Picons?

Besten Dank an alle.

Grüsse, birdman
      DreamBox 7025
    • Hallo,

ich habe die Picons auf die CF Karte kopiert, weil im Flashspeicher sehr wenig Platz ist.
      Und genommen hab ich "newnigma2 picon sd sat 19e all".
      DreamBox 7025

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Birdman ()

• Original von Birdman
      Hallo,

ich habe die Picons auf die CF Karte kopiert, weil im Flashspeicher sehr wenig Platz ist.

Picons auf der CF-Karte ist eigentlich ein Muss.Flashspeicher oder Festplatte kannst Du vergessen.
    • Wenn du das Image der 7025 sowieso auf CF Karte ausgelagert hast, kannst du beim Onlineinstaller gern auch den Flash auswählen. Sie landen dann auf der CF Karte.

Wichtig ist noch es gibt zum teil Picons, die für hellen oder für dunklen Skin optimiert sind. Das muss aufjedenfall beachtet werden.

Auf der 7025 werden natürlich nur SD Picons korrekt angezeigt.

Für Skin Picons muss der Ordner picon heißem für LCD Picons muss er piconlcd heißen. Ob der Kerni Skin was anderes erwartet weiß ich nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gong ()