Vali.HD.flex

    • nabend

      meine 8k spinnt .

      unstable drauf und vali skin.


      eben sagte
      sparksofinsanity


      zu mir das es vom skin kommt .vali kannste nicht mal drüber schauen.

      mfg tyson
      Dateien
      :freu: Der neid der anderen kotzt mich an :freu:
    • 7020HD letzte unstable auch keine Probs. kann nur an tyson liegen.
      eventuell anderer plugin/skin konflikt

      unstable neu flashen, vali skin drauf und testen.
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von deepblue2000 ()

    • hey

      genau das hat er schon gemacht und den fehler vieleicht gefunden kein hd skin denke ich mal wegen dem plugin

      vieleicht hat ja noch einer was .

      mfg tyson

      Edit by sparks : VIP Sachen bleiben bitte im VIP Bereich.
      :freu: Der neid der anderen kotzt mich an :freu:
    • Quellcode

      1. File "/usr/lib/enigma2/python/Components/Renderer/valioChannel.py", line 48, in changed
      2. File "/usr/lib/enigma2/python/Screens/ChannelSelection.py", line 794, in getBouquetNumOffset
      3. str = bouquet.toString()
      4. AttributeError: 'NoneType' object has no attribute 'toString'


      @tyson:
      Hier krigt mein Converter für Cannel-Number keine Bouquet-Name von ChannelSelecrion.py.
      Hast du etwas an ChannelSelection.py geändert?
      44106818

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von vali ()

    • hey

      vali nix geändert immer nur update unstable und weiter nix muste es nun runter machen weils nicht mehr ging nur noch screens.


      box ists ne 8k und ich habe nur die höhe des balkens von der infobars offset auf 495 gestellt auf etwas tiefer in deinen einstellungen geändert,mehr nicht.

      mfg tyson
      Dateien
      :freu: Der neid der anderen kotzt mich an :freu:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tyson ()

    • hi guys, I'm using 3.9 since a lot and I love it. I'm also using enhanced movie center 3.0.0. One problem I actually have is subtitles that come out in a pinky color. I see skin.xml has subticol as foregroundColor, so it seems it should be changeable from the vali plugin, but I don't see any similar options. How to do that, apart then modifying this file manually?

      p.s. also, could you remind me where do I change the transparency of the gui?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von cmatte ()

    • Original von tyson
      hey

      vali nix geändert immer nur update unstable und weiter nix muste es nun runter machen weils nicht mehr ging nur noch screens.


      box ists ne 8k und ich habe nur die höhe des balkens von der infobars offset auf 495 gestellt auf etwas tiefer in deinen einstellungen geändert,mehr nicht.

      mfg tyson


      Hmmmm...
      Wieviel Bouquets hast du?
      Wenn keiner oder nur 1, probiere ein 2-ten Bouquet zu erstellen.
      44106818
    • Original von cmatte
      hi guys, I'm using 3.9 since a lot and I love it. I'm also using enhanced movie center 3.0.0. One problem I actually have is subtitles that come out in a pinky color. I see skin.xml has subticol as foregroundColor, so it seems it should be changeable from the vali plugin, but I don't see any similar options. How to do that, apart then modifying this file manually?

      Yes.
      Search this line in skin.xml:

      Quellcode

      1. <color name="subtiCol" value="#00fcaaaa" />

      You can change 00fcaaaa to 00FFFFFF for white for example.



      Original von cmattep.s. also, could you remind me where do I change the transparency of the gui?

      Menu->setup->System->AV-Settings->OSDvisability
      44106818

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von vali ()

    • Vorab erstmal vielen Dank für die tolle Oberfläche.
      Ich habe jedoch eine kleine Anregung:
      Wenn man ein Softwareupdate über die Newnigma Funktion macht, so ist eigentlich der gesamte Bildschirm voll. Ein Update dauert häufig mehrere Minuten und der Update Screen ermöglicht es kaum weiter Filme zu gucken.
      Meine Anregung wäre, die Updatefunktion auf ein minimum zu reduzieren. D.h. es könnte am unteren Rand eine Art Forschrittsbalken sein, die Schrift könnte auf ein Minimum reduziert werden.

      Ggf. kann Vali das mal testen, bzw. umsetzten.

      Besten Dank.
    • Original von lovechild
      Vorab erstmal vielen Dank für die tolle Oberfläche.
      Ich habe jedoch eine kleine Anregung:
      Wenn man ein Softwareupdate über die Newnigma Funktion macht, so ist eigentlich der gesamte Bildschirm voll. Ein Update dauert häufig mehrere Minuten und der Update Screen ermöglicht es kaum weiter Filme zu gucken.
      Meine Anregung wäre, die Updatefunktion auf ein minimum zu reduzieren. D.h. es könnte am unteren Rand eine Art Forschrittsbalken sein, die Schrift könnte auf ein Minimum reduziert werden.

      Ggf. kann Vali das mal testen, bzw. umsetzten.

      Besten Dank.


      in vielen Fällen musst du eh 'nen Neustart machen danach, was hätte das also für'n Sinn? Und wenn du Filme gucken willst, schmeiß das Update einfach danach an?!?

      Versteh den Sinn hier nicht wirklich.
    • Original von diddsen
      @vali
      ah, wie ich sehe bist ja hier noch ....
      wie siehts mit oe2.0 aus.... laufen die tests schon? :D


      der ist dann sogar auf dem feed. bisher gab es auch keinerlei fehler. ihr muesst leider warten, bis wir irgendwann mal die neuen unstables bauen :)
    • verschiedene Schriftfarben im Skin

      Hey,

      nutze den Skin auf meiner DM800HD und muss sagen:
      Bester newnigma2 Skin den ich gefunden habe :]

      Eine Frage zu diesem und auch zu anderen Skins:

      Mich stört etwas, dass die die Schriftfarbe der Sendung die läuft und Kanalname, nahezu gleich sind..

      Gibt es die Möglichkeit die Schriftfarbe der Sendung in Klammern deutlich hervorzuheben, z.B. mit einem hellen Gelb oder Rot?

      Gruß,
      zdano