Vali.HD.flex

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von sparksofinsanity
      Weil ihr sicher ein Release Image installiert habt.
      Die stable feeds sind vom 05.05.2011 feed.newnigma2.to/stable/
      und die unstable feeds sind tagesaktuell feed.newnigma2.to/unstable/


      Das kann ganz gut möglich sein. Das Image ist von hier:
      DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.2.1

      wurde installiert und dann die Plugins vom Feed geladen. Und hier ist eben noch die "alte" version von Easymedia drauf.

      Ist aber nicht so tragisch, man kann ja schnell das neue von Dreamboxupdate laden und installieren. Sollte also nur ein Hinweis sein.

      magnum1795
    • wie man in meinem log sieht habe ich eigentlich die unstable,


      stable ist zu langweilig ;)
      habe eigentlich wie in der doku beschrieben den Feed eingestellt
      und dann ein update gefahren....
      das komische ist nur, dass gestern die vom feed installierte version vom 30052011 war und die scheinbar eine alte version ist

      root@dm8000:~# opkg install /tmp/enigma2-plugin-extensions-easymedia_experimenta l-git20110529-r0_dm8000.ipk Not downgrading package enigma2-plugin-extensions-easymedia on flash from experimental-git20110530-r0 to experimental-git20110529-r0.


      aber vielleicht habe ich einen Fehler gemacht...weis gott was ich angestellt habe :doh:

      Muss mal nachschaun wo mein Fehler liegt


      MfG
      DerAlte
      Bilder
      • screenshot.jpg

        29,08 kB, 720×405, 6.105 mal angesehen
      "Wer alles nur wegen des Geldes macht, wird bald für Geld alles machen."

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von DerAlte ()

    • hi vali,

      du hättest v0.7 im ersten post auch noch lassen sollen,
      denn v0.9 ist ja ganz anders von der Infobar.

      Das die Leute die Auswahl haben, welchen sie installieren wollen.

      Ich pers. find die infobar vom 0.9 to much. Die andere Version war für
      mich perfekt.
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von deepblue2000 ()

    • Ich hab 0.9 installiert und kann bei den Skins zwischen der klassischen und der neuen Infobar wählen.

      Edit: Oder meinst du generell eine Auswahl, bei welcher nur eine Version installiert wird?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von krephos ()

    • Vali hat dich ja auch gar nicht angesprochen als von der alten Version die Rede war.


      wenn du eine Seite zurückgehst siehst du dass er mich und mein log angesprochen hat, zumindest habe ich es so verstanden.

      aber es ist nicht mehr wichtig...habe gerade ein update gefahren und die Version vom unstable feed funktioniert wunderbar,oder der Fehler lag bei mir (habe gestern viel rumprobiert) oder nur im Bug mit den "nur 4 positionen" in easymedia.

      sorry für den Fehlalarm

      So und jetzt die 0,9 testen ;)

      MfG
      DerAlte
      "Wer alles nur wegen des Geldes macht, wird bald für Geld alles machen."
    • du hättest v0.7 im ersten post auch noch lassen sollen, denn v0.9 ist ja ganz anders von der Infobar.


      im den Skin Einstellungen hast du die Auswahl zwischen
      zwei skins

      Vali.HD.flex = normale infobar
      Vali.HD.flex.2 = neue infobar

      so sind alle glücklich ;)

      Für mich muss ich sagen, dass ich die normale infobar bevorzuge

      /edit/
      obwohl, jetzt wo ich ein wenig rumprobiert habe, finde ich die neue infobar
      auch recht gut....

      MfG
      DerAlte
      "Wer alles nur wegen des Geldes macht, wird bald für Geld alles machen."

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DerAlte ()

    • Original von deepblue2000
      hi vali,

      du hättest v0.7 im ersten post auch noch lassen sollen,
      denn v0.9 ist ja ganz anders von der Infobar.

      Das die Leute die Auswahl haben, welchen sie installieren wollen.

      Ich pers. find die infobar vom 0.9 to much. Die andere Version war für
      mich perfekt.


      Es sind ja beide drinn.... flex.2 ist ja nur zum testen ;)
      Wenn euch nicht passt, nemme ich es raus wegen Flash-sparen.
      44106818

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von vali ()

    • @vali:

      Danke für den Skin!

      Finde die Version mit der neuen Infobar gar nicht schlecht, mal was anderes.
      Mir ist nur eine Kleinigkeit aufgefallen, so überschneidet sich die Zeitleiste bei aktiviertem Timeshift mit dem oberen Teil der Infobar.
    • Die neue Layout habe ich nur miteingepackt, so dass ihr einen Eindruck bekommt;)
      Da ist noch viel zu verbessern ,glaube ich.

      damit will i a sagen, dass ich TimeShiftBar verschieben werde, wenn er in weg ist ;)
      44106818

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vali ()

    • RE: Vali.HD.flex

      @Vali
      Habe heute deinen Skin auf meiner 8k installiert, dabei ist mir aufgefallen das bei den
      NN² Wetterinfos die Icons für die Tageswettervorschau fehlen.
      Ansonsten sehr schöner Skin, danke!

      Mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von hmich ()

    • @hmich:
      Probiere mit nen anderen Skin bitte , am bestens mit dem orginal Newnigma2-HD (in Image erhalten)

      @mateibasarab:
      Schauen wir ob dass irgendwo passt, aber zu viele Infos sind nicht immer gut ;)
      Wenn ich spetiele Infos will wie Provider, Bitraten usw. , drücke ich Hilfe-Taste und Sherlock sagt mir alles ;)
      44106818

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vali ()

    • Danke Vali !!

      Nutze schon seit ewigen Zeiten deine Skins ...

      Finde die neue Infobar bei Flex 2 echt gelungen ,du hast immer wieder schöne Ideen und es gibt nix zu meckern ...

      Weißt du worüber ich mich freuen würde? wenn dieser Skin irgendwann mal wenn du viel Zeit hast mal als Glasvariante in schwarz kommen würde ,passend zu den neuen Newnigma 2 Bootlogos dann wäre das eine komplett runde Sache Image Bootlogos und Skin in einer Variante.... :D

      Danke für die Arbeit die du dir immer wieder machst um uns Dreamer zufriedenzustellen !!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

      Gruss BVB01
    • RE: Vali.HD.flex

      Original von hmich
      @Vali
      Habe heute deinen Skin auf meiner 8k installiert, dabei ist mir aufgefallen das bei den
      NN² Wetterinfos die Icons für die Tageswettervorschau fehlen.
      Ansonsten sehr schöner Skin, danke!

      Mfg



      schau mal hier
    • Original von vali
      @hmich:
      Probiere mit nen anderen Skin bitte , am bestens mit dem orginal Newnigma2-HD (in Image erhalten)

      Hi,
      mit Newnigma2-HD funktioniert das Plugin einwandfrei, übrigens beim enigma2
      Wetterplugin das gleiche, allerdings sind die Icons da auch im Standard Skin
      nicht vorhanden. Vielleicht kannst du für das NN² Plugin mal im Skin was anpassen?

      Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hmich ()