Vali.HD.flex

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wollte den Skin gerade auf dem 4.0 stable installieren. Bekomme allerdings folgende Fehlermeldung:

      # opkg install enigma2-skin-valihdflex_3.9_mipsel.ipk
      Unknown package 'enigma2-skin-valihdflex'.
      Collected errors:
      * pkg_hash_fetch_best_installation_candidate: Packages for enigma2-skin-valihdflex found, but incompatible with the architectures configured
      * opkg_install_cmd: Cannot install package enigma2-skin-valihdflex.
    • Ich habe das gleiche Problem


      Originally posted by Basti46
      Wollte den Skin gerade auf dem 4.0 stable installieren. Bekomme allerdings folgende Fehlermeldung:

      # opkg install enigma2-skin-valihdflex_3.9_mipsel.ipk
      Unknown package 'enigma2-skin-valihdflex'.
      Collected errors:
      * pkg_hash_fetch_best_installation_candidate: Packages for enigma2-skin-valihdflex found, but incompatible with the architectures configured
      * opkg_install_cmd: Cannot install package enigma2-skin-valihdflex.
    • anhang downloaden entpacken und "Vali.HD.flex" nach

      \usr\share\enigma2\

      auf die BOX kopieren.
      Dateien
      • Vali.HD.flex.zip

        (472,37 kB, 424 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Vielen DFank fuer den Tip, hat aber leider nicht funktioniert. Die Box bootet nicht komplett hoch und bringt dann einen green screen.

      Originally posted by deepblue2000
      anhang downloaden entpacken und "Vali.HD.flex" nach

      \usr\share\enigma2\

      auf die BOX kopieren.
    • mal crashlog hier anhängen, der auf der HDD erstellt wird.
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Hi,
      und funzt gestern installiert, wann macht Vali die Anpassung für Hbbtv usw.? ?(
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

      DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB


    • der skin hat sein EOL längst hinter sich, da wirds kein Update mehr von Vali geben
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Original von goetzy200wann macht Vali die Anpassung für Hbbtv usw.? ?(


      Laut seinen Angaben, wenn er auf OE 2.0 gewechselt hat. Ob das dann mal so eintritt, oder nur so dahin gesagt wurde, werden wir wohl irgendwann sehen. Wünschenswert wäre es allemal.
    • Besteht Hoffnung?

      Sollte es der selbe Vali, wie in diesem Thread sein, dann kommt da vielleicht mal was. :D

      dream-multimedia-tv.de/board/i…&postID=125812#post125812

      Ich persönlich mag den Skin und sein EPG und würde mich über eine angepasste Version freuen. Es läuft zwar grundsätzlich, könnte aber eine "Frischzellenkur" gebrauchen. ;)
      Gunslinger
      -------------------------------------------------
      Ich töte nicht mit meiner Waffe;
      Wer mit seiner Waffe tötet,
      hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
      Ich töte mit dem Herzen.
    • Na hoffentlich hast du dich gut im Urlaub erholt, Vali! Und kannst nun trotz eingerosteter FB in Ruhe ein wenig an der Anpassung deiner Sachen arbeiten. :)

      Und statt einer Frischzellenkur, gibt es dann bestimmt von vielen hier ein dickes Dankeschön! :blumen:

      Ich für meinen Teil bin gespannt.... :peace:
      Gunslinger
      -------------------------------------------------
      Ich töte nicht mit meiner Waffe;
      Wer mit seiner Waffe tötet,
      hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
      Ich töte mit dem Herzen.
    • goetzy200 schrieb:

      Hi,
      habe mal die Skin.xml´s angepasst, damit man das hbbtv in der Infobar angezeigt bekommt wenn es zur Verfügung steht, aber ich weiss nicht ob es beim Update überschrieben wird, oder man könnte es ja auf den Feed für alle zur Verfügung stellen!!

      Edit: Habe festgestellt die .xml müssen im FlexSetup Ordner geändert werden, habe mal hier 3 angepasst
      Der Ordner liegt /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/FlexSetup/data
      einfach die skin_xxx.xml tauschen und die beiden Icons nach /usr/share/enigma2/Vali.HD.flex kopieren!!
      Es sind 2 Icons das eine erkennt man schlecht!!!!


      Hi, kannst du die XML´s und die Icons nochmal hier hochladen ? Habe das Flex Skin zwar aus dem aktuellen stable Feed geladen aber dort scheinen die Änderungen noch nicht drin zu sein da ich kein HBBTV Icon angezeigt bekomme. Danke !!
      1. DM7080 HD, 3 TB WD 30EZRX, 2. DM7020 HD, 2 TB WD 20EARX, FB: Logitech Harmony One
      Image: OE2.2 NN2 Beta 5 unstable & OE2.0 NN2 4.11 stable
    • Hi,
      hier das Pack!
      Der Ordner liegt /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/FlexSetup/data da die xml hin!
      einfach die skin_xxx.xml tauschen und die beiden Icons nach /usr/share/enigma2/Vali.HD.flex kopieren, sind nur für vier Skins!!
      Dann Gui-Start!
      Dann wie gewohnt unter Erweiterungen, den Skin wählen und Gui-Neustart!!!

      Vergesst die Png´s nicht wenn die nicht da sind dann habt Ihr ein GreenScreen Bootschleife!
      Damit es beim Update nicht überschrieben wird macht Ihr mit telnet
      opkg flag hold enigma2-plugin-extensions-flexsetup und
      opkg flag hold enigma2-skin-enigma2-vali.hd.flex >> Danke an Deep dafür!

      Viel Spass damit!
      Dateien
      • ValiPackhbbtv.zip

        (24,38 kB, 342 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

      DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB


      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von goetzy200 ()

    • @goetzy200
      ...sind nur für vier Skins!!...

      Leider ist "Flex-Extended" nicht dabei, oder kann ich "skin-flex" verwenden?
      Grüsse von waker
      Wavefrontier T90 auf 9 E, 13 E, 19.2 E, 28.2 E
      Newnigma2 v. 4.0.6