Vali.HD.flex

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Vali

      Jetzt wollte ich auch einfach mal "Danke" sagen, für die super Arbeit, der skin ist wirklich toll.
      Habe beide Infobars ausprobiert sehen beide gut aus, wobei ich sagen muß, daß ich derzeit noch bei der konservativen Variante hängen geblieben bin. Aber auch die umgestaltete Neue finde ich immer besser.
      Besonders toll finde ich, daß ziemlich viele Infos drin sind, wie z.B. Temp und Lüfterdrehzahl.
      Ich persönlich, habe gern möglichst alle infos immer im Überblick, aber ist halt Geschmackssache.
      Am besten ist es, wenn man es später über das Plugin einstellen kann, welche infos man sehen will oder nicht, dann ist jedem genüge getan. Übrigens super Idee von Dir.

      Das einzige was noch nicht funktioniert, sind die Wettericons im Newnigma2-Wetterplugin.
      Aber das wurde ja schon gemeldet, und Du hast ja geschrieben, daß du da noch nachschaust.

      Sonst funktioniert bei mir bisher alles bestens. :thumbsup:

      Weiter so.
      morgen ist Heute gestern :denk:
    • These skin is compatible with DM800se?...cause when i istall it it give me an error that not all compents can be istalled....and say something about front processor!...

      But generally very good skin!

      Thanks Vali...please let me know
    • its working on all dreamboxes where newnigma 3.x.x is running
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von deepblue2000 ()

    • Originally posted by deepblue2000
      its working on all dreamboxes where newnigma 3.x.x is running


      Thanks deepblue!...
      ...after a clean istall of latest newnigma i install the vali.HD.flex with no problem.

      I can say these is the best skin i ever use!...and from the few skin in newnigma that works 100% without any crashes or bugs anywhere...evrything works rock & solid!

      Well done Vali!!!
    • Hallo vali,

      bin ganz stark angetan von deinem Skin. Eine Frage: Wäre es schwierig, im Timer-Bild den Rücksprung ans Ende durch klicken nach oben zu ermöglichen? Ich nehme sehr viel auf und muss dann immer zur untersten Zeile "auto" mühsam einzeln nach unten hüpfen, was in den meisten anderen Skins durch einmal nach oben klicken möglich ist.

      Gruss - DreamGirl
      All I want to do - is dream

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DreamGirl ()

    • RE: Vali.HD.flex

      Hallo Vali,

      das Skin ist einfach klasse, vielen dank dafür, dass Du es uns zur Verfügung stellst.
      Eine Frage hätte ich: Weiter unten im Forum hat der "DerAlte" am 28.05.2011 21:56 geschrieben wie man das Skin installieren soll und so habe ich es auch gemacht: Blaue Taste / NN2Services / Softwareverwaltung /

      Jetzt ist es aber so, wenn ich per Menue Skin auswähle, dann habe ich 2 Einträge der Version 0.9. und beide sind völlig identisch!
      Wie kann ich die eine die ich nicht brauche aus dem Skinmenue löschen?

      Dankesehr
      dli
    • RE: Vali.HD.flex

      Original von dli
      Hallo Vali,

      das Skin ist einfach klasse, vielen dank dafür, dass Du es uns zur Verfügung stellst.
      Eine Frage hätte ich: Weiter unten im Forum hat der "DerAlte" am 28.05.2011 21:56 geschrieben wie man das Skin installieren soll und so habe ich es auch gemacht: Blaue Taste / NN2Services / Softwareverwaltung /

      Jetzt ist es aber so, wenn ich per Menue Skin auswähle, dann habe ich 2 Einträge der Version 0.9. und beide sind völlig identisch!
      Wie kann ich die eine die ich nicht brauche aus dem Skinmenue löschen?

      Dankesehr
      dli




      per ftp/ usr /share/enigma2 von Hand den gewünschten Skin löschen
    • Die sind nicht identisch ;)
      Vali.HD.flex und Vali.HD.flex.2 sollten zu sehen sein im Skinselektor.
      In Vali.HD.flex.2 ist das Infobar anderes.
      /usr/share/enigma2/Vali.HD.flex.2/ kann man löschen.
      Aber /usr/share/enigma2/Vali.HD.flex/ darf man nicht löschen,weil flex.2
      verwendet die Resourcen (Bilder, fonts usw.) aus den normalen-flex ordner (Platz-sparren ;) )
      44106818

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von vali ()

    • Hallo Vali,

      vielen dank für die Erklärung und ich habe mich entschieden das Vali.HD.flex.2 zu benutzen, denn meiner Meinung nach ist es übersichtlicher.
      Ich hätte aber noch eine Frage bezüglich System Information.
      Wenn ich per blaue Taste auf System Information/Speicher_Rom Auslastung gehe, dann sehe ich folgendes:
      Flasch 48MB / 60MB
      Speicher 109MB/142MB
      Gesamt 109MB/142MB
      Bewege ich mich mit der Auslastung hier noch im sicheren Bereich oder muss ich etwas auf USB oder Festplatte auslagern und wenn ja, wie macht man das?

      Danke viel mals für deine Hilfe :]
      dli
    • Original von dli
      Hallo Vali,

      vielen dank für die Erklärung und ich habe mich entschieden das Vali.HD.flex.2 zu benutzen, denn meiner Meinung nach ist es übersichtlicher.
      Ich hätte aber noch eine Frage bezüglich System Information.
      Wenn ich per blaue Taste auf System Information/Speicher_Rom Auslastung gehe, dann sehe ich folgendes:
      Flasch 48MB / 60MB
      Speicher 109MB/142MB
      Gesamt 109MB/142MB
      Bewege ich mich mit der Auslastung hier noch im sicheren Bereich oder muss ich etwas auf USB oder Festplatte auslagern und wenn ja, wie macht man das?

      Danke viel mals für deine Hilfe :]
      dli


      alles prima. mach dir keine sorgen !
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."