Vali.HD.flex

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Bärnhard
      Ist es nicht update 3.7?
      Aber das sieht TOP aus! Gefällt mir wirklich seeeeehr gut!

      Danke


      Hehe.... klar ist das Update 3.7 ;)
      Danke fürs Melden, habe ich schon ausgebessert.
      Copy->Paste , kann passieren.....
      44106818

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von vali ()

    • Hallo Vali, dein neuer Skin ist wirklich cool. Vor allem die StarTrek Oberfläche :D :D
      Jetzt mal eine Frage: Da ich sehr viel musik über die Box höre und da auch aufs Optische am Fernseher ankommt, nun folgende Frage. Ich benutze den Merlin Player zum hören und bei manchen Skins z.b. Kerni ist da eine schöne Oberfläche dabei. Kannst du da etwas tun? Ist natürlch eine große Bitte um deine Arbeit daran. Als Beispiel mal ein Bild, mit besserer Oberfläche im Anhang.... THX Vali und vielen Dank nochmals!!!
      Bilder
      • mit.jpg

        32,09 kB, 720×405, 4.035 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bademeister ()

    • Hallo Vali,
      Möchte Dir als erstes ein dickes Lob für Deinen genialen Skin aussprechen.Finde es toll wie Du ihn immer weiter verbesserst.
      Habe da auch mal eine kleine Bitte.Könntest Du es realisieren das im EMC die Filmbeschreibung nicht unten erscheint ,sondern links unter dem Vorschaubild.Zur Zeit muss ich noch die skin user XML vom EMC nutzen um dies zuerreichen. Würde aber Deinen Skin im vollen Umfang nutzen.

      Danke schon mal im Voraus
    • Hallo !
      Wie kann ich in der skin.xml wieder mal die Serveranzeige usw. "unsichtbar " machen ?
      Hatten wir zwar schon , aber jetzt sieht die Zeile etwas anders aus und ich möchte nichts falsch machen ! Kann man das nicht im Vali.flex Plugin mit einbauen und dann deaktivieren ?

      Gruß humix.
      Gruß
      humix .
    • hier mal ein fertiges Pack für den Merlin Music Player:

      Da jeder wahrscheinlich etwas andere eingestellt in dem Vali-Flex-Controler,
      müsst ihr mit den Settings leben, die ich nutze *G*

      - Infobar and Window Style: Flex Standart
      - Enable Mini Video Picture: Eingeschaltet
      - Volume Screen Style: Colored Slider
      - Show Volume text in percent: Eingeschaltet
      - Include NN2 screens: Eingeschaltet
      - Set Skin regular font to: NemisisLT-font
      - OLED info properties: deaktiviert
      - Tuner info field properties: Provider


      Variante 1 und Variante 2

      Skin.xml aus der jeweiligen Version ersetzen in:

      /usr/share/enigma2/Vali.HD.flex/

      die pngs ersetzen, wie es in der Ordnerstruktur ist.
      Bilder
      • variante1.png

        189,16 kB, 1.280×720, 3.749 mal angesehen
      • variante2.png

        784,19 kB, 1.280×720, 3.533 mal angesehen
      Dateien
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Hey Vali,


      UPDATE -> Version 3.7 - CVS(all images)
      - verarbeitete Screens von EMC 3.0 ohne PiG


      vielen dank dafür, es kommt mir vor als ob du gedanken gelesen hättest:-))

      Aber ein kleines Problem gäbs da noch. Wie du im Screenshot sehen kannst scheint der Auswahlbalken falsch zu sein, er ist teilweise durchsichtig und teilweise schwarz...das ist ein wenig unschön (hab das bisher nur im EMC3 gesehen und auch nur auf Dateien) Edit: evtl. liegt das an EMC und nicht am Skin (Enhanced Movie Center (EMC) V.3.0.0 by Coolman, Betonme & Swiss-MAD das scheint sowas zu meinen, oder?)

      Und unten ist leider zu wenig platz für die Beschreibung, 1-2 zeilen mehr wären schön.....

      Vielleicht könnte das in 3.8 angepasst werden? Danke! Und vielen Dank für alle deine Skins, Sie sind wirklich wunderbar !
      Bilder
      • screenshot.jpg

        54,34 kB, 720×405, 2.970 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von allow2010 ()

    • RE: Vali.HD.flex

      ooooooofffffffff diyorum sizlere emek verenlerin elleri dert görmesin.harikalar yarat1yorsunuz.dm 800 se hd. ye yükledim mükemmel bi_ey.her _ey ne kadar güzel görünüyor.dankeeeeeeee
    • RE: Vali.HD.flex

      Original von askaroz
      ooooooofffffffff diyorum sizlere emek verenlerin elleri dert görmesin.harikalar yarat1yorsunuz.dm 800 se hd. ye yükledim mükemmel bi_ey.her _ey ne kadar güzel görünüyor.dankeeeeeeee


      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

      ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
    • Hi

      vielen Dank für diesen perfekten Skin Vali, einfach genial 8)

      gestern hatte ich aber einen Greenscreen in Verbindung mit Autotimer.

      Ich wollte diesen programmieren und bekam einen grünen Screen wo ich was mit Vali Flex lesen konnte.


      Crashlog habe ich an gehangen falls es helfen könnte.

      Danke für die superbe Arbeit :]
      Dateien
    • Original von lose
      Hi

      vielen Dank für diesen perfekten Skin Vali, einfach genial 8)

      gestern hatte ich aber einen Greenscreen in Verbindung mit Autotimer.

      Ich wollte diesen programmieren und bekam einen grünen Screen wo ich was mit Vali Flex lesen konnte.


      Crashlog habe ich an gehangen falls es helfen könnte.

      Danke für die superbe Arbeit :]


      Quellcode

      1. <compiledate>Jul 7 2011</compiledate>
      2. ...
      3. version=0-3.2.2-20110707


      Image viel zu alt.
      NN-3.3.1 installieren.
      44106818

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vali ()

    • Original von humix
      Hallo !
      Wie kann ich in der skin.xml wieder mal die Serveranzeige usw. "unsichtbar " machen ?
      Hatten wir zwar schon , aber jetzt sieht die Zeile etwas anders aus und ich möchte nichts falsch machen ! Kann man das nicht im Vali.flex Plugin mit einbauen und dann deaktivieren ?

      Gruß humix.


      Hab's hinbekommen ! :]

      Gruß humix.
      Gruß
      humix .