Vali.HD.flex

    • Habe mir jetzt die aktuelle Version auf die Box gespielt. Habe leider immer noch kein HbbTV Logo. Muss ich das irgendwo aktivieren oder doch manuell einfügen. Wenn ja kann jemand das Logo vom Skin mal anhängen. Danke.
      Klingt komisch, ist aber so!
    • wenn du, wie in deiner signatur steht, eine 800se hast, dann wird das mit dem hbbtv logo auch nix werden.

      das funktioniert nur bei der 7020hd und bei der 8000

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kerni ()

    • Hi,
      hier funktioniert garnichts!!!
      Habe eh kein Plan von Plugins, aber was muss ich machen das im OSD das hbbtv auftaucht, habe eine 7020HD???
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

      DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB


    • Na denn,
      haste eins für mich was ähnliche ist von Dir dann und up to date ist!!
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

      DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB


    • :P :P :P :P

      So selbst hinbekommen!
      Könnte bischen angepasster sein aber ist schon ok so!!
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

      DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von goetzy200 ()

    • Ist das denn bei Deinen Skins im Osd zu erkennen, gib mal ein Skin, ich weiss es ja wie was wo??? ?(
      Ich sehe es das hbbtv im Osd erscheint im Sender, wo es nicht geht erscheint es nicht im OSD!!!
      Bei dem Screen gehts net, hbbtv ist im OSD nicht zusehen!!
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

      DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB


      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von goetzy200 ()

    • Original von Kerni
      wenn du, wie in deiner signatur steht, eine 800se hast, dann wird das mit dem hbbtv logo auch nix werden.

      das funktioniert nur bei der 7020hd und bei der 8000


      Danke für die Antwort. Aber warum klappt das mit dem Logo bei der 800se nicht?
      Ich benutze den FlashExpander, am zu kleinen Flash sollte es also nicht scheitern.
      hbbtv etc. funktioniert auch 1a.
      Klingt komisch, ist aber so!
    • Hi,

      hab mir soebenn den SKIN erstmals installiert und entspr. Einstellungen gemacht.

      Alles o.k. soweit.

      Vielen Dank für diesen klasse SKIN.

      Eine Frage habe ich aber doch: Kann ich zusätzlich noch eine Tunerübersicht einblenden lassen ?
      Oder geht das nur für den Provider, also entweder Tuner oder Provider Info ? Hätte gerne beid Infos in der Infobar, unten rechts wäre evtl. noch Platz.

      Kurze Info wäre nett.

      EDIT: SORRY, HATTE WOHL TOMATEN auf den Augen, ist ja rechts als kleine Kästchen vorhanden. Sorry nochmals !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Panasonic OLED 65HZ2000- Dreambox One - Dreambox 900 UHD - Dreambox 8000 HD - Openbox X820 - Laminas 1200 dish mit Rotor GI50-120 - Sony BDP-S6500 - Marantz PM-11S3 - Marantz SA-14S1 - Marantz NR1606 - Marantz TT-15S1 - Sonus Faber Liuto Standlautsprecher und Liuto Smart Center - Eltax Surround System

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von raffaelo ()

    • Hi,
      ja unter Erweiterungen >> Vali-Flex-Controller :P
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

      DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB


    • danke schon mal werde es gleich ausprobieren....die nächste frage wäre ob ich diesen skin auch für 500Hd installieren kann??? hatte es eben installiert bekam danach greenscreen...aber ich denke das es an der veralteten version von nn2 lag...hab jetzt mal neu bootlader drauf und 3.3. !! bevor ich es wieder installiere und greenscreen... :(


      okey geeeeht perfekt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mensixty ()

    • danke vali, dein skin ist der beste. ;)

      Hatte ihn über ein Jahr auf der alten Version laufen und jetzt die 4.0 installiert. Kann es sein, dass die Hintergrundfarben bläulicher geworden sind?

      wenn ja, kann ich das ggf. umstellen?
    • Guck mal im valiflex controller im erweiterungsmenu.

      Da kannste verschiedne sachen einstellen.
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Vali, ich hab ab und zu einen Bug beim Vali HD Flex und zwar bei der Anzeige der aktuellen Sendung. Da wird nicht die aktuelle Sendung angezeigt, sondern die davor. Alle anderen Plugins (und die Senderliste) zeigen korrekt die aktuelle Sendung an. Das Problem tritt meist nur auf einem Sender auf (sind aber unterschiedliche).

      Wenn ich umschalte und zurückschalte wird für eine Sekunde die richtige Sendung angezeigt, dann wird sie durch die falsche (die zuvorgehende) ersetzt.

      Ich habe den Bug nur etwa alle 2-3 Wochen. Diesenmal habe ich Screenshots gemacht und diese angehängt.
      Bilder
      • 1.jpg

        71,87 kB, 720×405, 1.959 mal angesehen
      • 2.jpg

        41,74 kB, 720×405, 2.034 mal angesehen