Vali.HD.flex

    • hab immer noch probleme mit der festplatte mit dem skin..wer hilft mir?? kommt immer wieder dieses handzeichen oben links wenn ich auf pvr drücke. ansonsten top skin nur probleme mit der festplatte..hab auch schon easymedia deinstalliert und so probiert und ohne easymedia auch..klappt irgendwie nicht.
    • Hi,
      was geht denn da nicht, ich nutze den Skin seit OE2.0 mit der PVR-Taste funzt bei mir alles normal??? ?(
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

      DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB


    • ich habe newnigma 3.3.2 drauf und wenn ich mit dem skin auf pvr drücke kommt die liste mit den filmen nicht.da kommt oben links so eine handzeichen.dh kann nix mehr machen und muss dann per telnet enigma neustarten.
    • Hast Du eine Version vom Skin für ein OE1.6 Image???
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

      DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB


    • Da ist die richtige! ?(
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

      DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB


    • Hi,
      weiss jemand wie und wo das Icon was hier für SwapManager fehlt einfügt, oder eine passende Skin.xml hat, weil habe ja schon für HBBTV was geändert, aber finde das nicht??

      Am liebsten wäre mir der Eintrag und welche Zeile es muss?
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

      DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von goetzy200 ()

    • Hi @Vali,
      habe Dich gerade gesehen im anderen Thread, mal eine bitte, kannst Du für Den Skin hier das Hbbtv mit einbinden, damit es somal auf den Feed kommt, habe mir da selbst was zuerecht gebastelt aber das landet ja nicht auf den Feed!!

      Danke schön im vorraus!! :]
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

      DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB


    • Original von vali
      Ich bin noch immer auf oe1.6 =)

      Da gibt es noch keine HbbTV.

      Wenn ich auf oe2.0 umgestiegen bin, wird alles angepasst.


      Danke Dir!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

      DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB


    • Hey Vali, schön mal wieder was von dir zu hören.
      Ich hätte auch eine Frage/Bitte an dich:
      Wäre es möglich, das Plugin "erweiterte Kanalliste", was ja quasi die Weiterentwicklung von deinem Vali's EPG ist, an deinen Vali HD Flex Skin anzupassen? Ich nutze aktuell noch deinen Vali's EPG in der Version 1.2 aber ich würde gern die erweiterte Kanalliste nutzen, was ich aber bislang aufgrund des fehlenden Skins nicht machen möchte, da das schwarz/gelb doch sehr unschön aussieht.

      Wäre echt super von dir.
    • Excalibur Service Pack für CVS

      hi Vali,
      freue mich das du wieder da bist.

      For einiger Zeit wolltest du deine Plugins und Skins alle zusammenfassen in einer Service Pack.
      Ist dieser Idee nun verstorben oder konnen wir darauf noch hoffen?
      (Naturlich meine ich für OS2.0 nachdem du darauf umsteigst)

      OutOfCheese
      OutOfCheese

      Hex started writing things like '+++ Out Of Cheese Error +++ Redo from Start +++' (Quote: Terry Pratchett / Hogfather )
    • hab mir das skin über BP installiert aber es sieht anders aus als hier bei den screenshots. Kann man das einstellen?


      Sorry habs gefunden :D
      Gruß
      Dreambox 500HD
      320GB HDD
      SKY V14 komplett
      Newnigma2 4.0.12

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fumanschuh ()

    • Hallo,

      ich hätte da eine kleine Frage.
      Ich versuch gerade die LCD-Anzeige so anzupassen, dass die Schriftgröße im Display kleiner wird, so dass Sendernamen wie "Sky Bundesliga HD 2" nicht abgeschnitten wird.

      Leider irgendwie ohne Erfolg. Sämtliche XML-Dateien hab ich schon durch und rumgespielt. Leider ohne Erfolg. Evtl. kann mir jemand helfen....

      Danke!
    • wird in der LCDScreen.xml gemacht

      FAQ: lcdscreens.xml
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Hallo,

      Ich habe zwar das openpli 3.0 image auf meiner dm 7020 hd, aber ich hoffe, ihr koennt mir trotzdem helfen.

      Ich versuche schon seit langem das vali flex hd skin zum laufen zu bringen, aber leider ist das menue voellig zerschossen und nicht bedienbar. Nach einiger zéit kommt ein greenscreen.

      Die anderen vali skins laufen gut.

      Es waere wirklich toll, wenn ihr mir einen tipp geben koenntet!!!

      Danke!