skin enigma2-scarlett-hd

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi!


      dann sollte sich man sich vielleicht überlegen solche Skins zu entfernen dann wäre keine Nachfrage kommen...Was bringen mir Skins die schon über Jahre alt sind und nicht mehr aktualisiert werden....
      ----------------------------------------------------------------------
      gruss

      sigi06

      Dreambox Two
      Dreambox 920 UHD
      Dreambox 900 UHD
      Dreambox 7020 HD v1
    • Mal dran gedacht, dass es evtl. auch ein paar User gibt, bei denen der Skin problemlos laeuft und die keine Nachfragen haben?
      Also wozu sollte man etwas entfernen was funktioniert?
      Ob der Ersteller des Skin hier antwortet, oder gar noch neue Features einbaut ist, wie Joey schon treffend anmerkte, seine Sache.
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • Hallo, bei mir läuft der Skin einwandfrei, auch mit Second Info Bar. Mir, als altem Scarlett-Fan, ist allerdings bekannt, dass bania zwar einen tollen Skin gemacht hat, leider aber äusserst selten und praktisch nie direkt antwortet. Somit wirkt er ziemlich geheimnisvoll und verschlossen. Damit muss man halt leben, wenn man seinen Skin nutzt. Vielleicht hat er einfach wenig Zeit für sein Hobby.
      Gruß - DreamGirl
      All I want to do - is dream
    • Es tut mir leid ich bin auf vti img umgestiegen,sehe Bilder.
      Falls scarlett unter newnigma2 nicht mehr läuft würde ich sofort anpassen,aber nicht mehr weiter entwickeln....
      Bilder
      • 1.jpg

        194,29 kB, 1.280×720, 419 mal angesehen
      • 2.jpg

        256,02 kB, 1.280×720, 355 mal angesehen
      • channel.jpg

        383,72 kB, 1.280×720, 378 mal angesehen
      • osd.jpg

        239,88 kB, 1.280×720, 446 mal angesehen
      was nicht passt wird passend gemacht
    • Scarlett Laüft sehr gut , aber ...

      Hi, erstmal Danke für diesen erste Sahne Skin,
      endlich mal was für Leute wie mich , die nicht so gut sehen,
      und keinen 100Zoll FS haben. :)

      Wollte nur eine Tatsache bekanntgeben, sollte man Scarlett-Skin auf dem
      aktuellen NN2 Image oder auch im akt unstable Image auf der DM500HD haben,
      und den Std Skin Newnigma HD löschen möchte, dann Green Screen und Endlosschleife.
      Dies trat bei eingeschaltetem Show Weather on Infobar in OSD Einstallungen im
      Newnigma2 Service, auf und ist Reproduzierbar.

      Siggi
    • DM500HD_V2 Fehler bei Weather in Infobar on

      Hi,
      habe gerade eine DM500HD V2 gefasht mit akt Image , dann Software -Update ,
      wau über 80 Packete , naja dann in /tmp die Scarlett 3.4 eingespielt , per
      Offline installiert - soweit alles OK , aber , leider
      bei Weater on in Infobar , Greenscreen und Endlosschleife ,
      sehr schade die Wetter Info find ich sehr gut.

      Frage gibt es eine Rep Lösung ?

      Siggi
    • Korrektur bzw Fehler ist in Newnigma Software Update Funktion

      Hallo , habe noch etwas probiert, und sihe da,
      es liegt nicht an dem wunderbaren Skin !

      Habe den Fehler im
      DM500HD: Newnigma2 v4.0.11 Bereich gepostet , danke

      Siggi
    • samuididi schrieb:

      bania schrieb:

      usr.rar

      nur für fancontroller2 (ver.-OE1.6)

      bitte die datei " bFanRpm" an die richtige stelle einfügen
      und überschreiben

      Mit diesem Skin bekomme ich nach Update auf 4.012 immer einen Grünen Bildschirm ,nach deinstallation läuft alles ,schade benutzte diesen seit längerer Zeit


      ver.2.6 für enigma2 - OE1.6

      ab. ver.3.0 für enigma2 -OE2.0


      edit by Joey:
      ab newnigma2 ver. 4.0.5. scarlett HD 3.4 benutzen
      scarlett HD 3.3 NEU Wetter

      scarlett HD 3.4 video bitrate - fixed



      Das ist der Fehler bei mir

      hmich schrieb:

      SkinError: {newnigma2-scarlett-hd-window/skin_infobar_wetter.xml}: pixmap file /usr/share/enigma2/newnigma2-scarlett-hd/volumeslider_bar.png not found!
      wie bekomme ich das wieder hin ????
    • Green Screen, Bootschleife

      Hallo,
      ich habe soeben den Scarlett 3.5 auf 4.0.12 installiert. Nach Neustart bekomme ich einen Green Screen mit Bootschleife. Mit DCC komme ich auf die Box. Was kann ich tun, um diese garstige Schleife abzubrechen und wieder die (funktionierende) Scarlett-Version 3.4 installieren zu können!? Ich müsste wahrscheinlich nur den Standard-Skin aktivieren. Aber wie?
      Vielen Dank - DreamGirl
      All I want to do - is dream

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DreamGirl ()

    • Teilweise gelöst

      Das Folgende hat sich wohl mit bania gekreuzt - ich habe wohl das Richtige gemacht. Lieber bania, vielen Dank für Deine prompte Antwort. Ich habe nun den 3.4 aktiv, und er läuft problemlos. Würde es denn Sinn machen, es trotzdem noch einmal mit dem 3.5 zu versuchen? Ich versuche halt immer, das Neueste zu installieren. Und - ohne zu schleimen: Ich bin ganz vernarrt in den wunderschönen Scarlett-Skin.

      Hallo, ich habe per FTP den Scarlett gelöscht und beendete damit die Bootschleife, hatte damit wieder ein funktionierendes System, allerdings mit dem greislichen Standard-Skin. Dann installierte ich den Scarlett 3.4 und - siehe da - alles war wieder gut. Für einen Experten-Blick in den angehängten Log mit Tipp wäre ich natürlich trotzdem sehr dankbar. Vielleicht habe ich nur einen dummen Fehler gemacht...Ich weiss ja nicht, wie es sich mit zukünftigen etwaigen Updates des Scarlett-Skins verhalten wird.
      Viele Grüsse - DreamGirl
      Dateien
      All I want to do - is dream

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DreamGirl ()

    • bania schrieb:

      Es tut mir leid ich bin auf vti img umgestiegen,sehe Bilder.
      Falls scarlett unter newnigma2 nicht mehr läuft würde ich sofort anpassen,aber nicht mehr weiter entwickeln....[/quote

      Kann ich den Skin auch für Newnigma2 nehmen? Wenn ja wo finde ich ihn?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von samuididi ()