Update von Old Version auf 3.2.1

• Update von Old Version auf 3.2.1

Hallo,

habe noch eine alte Version von NE2 drauf und möchte jetzt auf 3.2.1 Updaten, das geht ja leider nicht über den Updater.

Kann ich meine Sender vorher ganz normal mit DreamboxEdit von der Dreambox laden und nachher wieder drauf kopieren wenn die 3.2.1 drauf ist? oder gibt es dann Probleme wegen Einstellungen oder so?

Danke
    • Also die Sender kannst Du mit jedem Bouquet Editor sichern und zurueckspielen. Das klappt problemlos. Du kannst aber auch alle Einstellungen mit dem Configsaver sichern und nach dem flashen der 3.2.1 damit wieder herstellen. Proboers aus, kannst ja nix verlieren :)
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • Frage deshalb weil ich für einen Kollegen eine DM800S geholt habe. Und gleiche Image usw.. drauf gemacht wie ich habe. Und dann habe ich meine Gesicherte Senderliste (also das was alles von DreamboxEdit gesichert wird) gesichert und dann an seinen Receiver gesendet. Das hat aber irgendwie nicht geklappt, man sah zwar meine Sender usw.. aber es kam immer Tunen fehlgeschlagen