Quo vadis Enigma2?

• Quo vadis Enigma2?

für alle Nicht-Latriner mal frei übersetzt:

Wie geht es weiter mit Enigma2?

An verschiedenen Stellen auch im Forum von Dream Multimedia wurde berichtet, dass die Firma "Multimedia Labs" Insolvenz angemeldet hat. Da diese anscheinend die Enigma2-Software für Dream Media programmiert hat, stellt sich schon die Frage, wie es zukünftig weitergeht.

Leider gibt es bisher dazu noch keine offizielle Stellungnahme von Dream Media, nur Spekulationen von Usern.
    ...but you know I know when it's a Dream (from The Beatles - Strawberry Fields Forever )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Smitty2010 ()

• RE: Quo vadis Enigma2?

Original von nightmann
    Was möchtest du mit deinem Thread erreichen?
    Aussagekräftige Informationen bekommst du wenn überhaupt nur im Dream Multimedia Forum.

Ich wollte nur darauf aufmerksam machen. Ich war gestern an anderer Stelle völlig überraschend über den Hinweis auf die Insolvenz gestolpert. Dream hat sich anscheinend bisher nicht dazu geäußert. Der Beitrag im Dream Forum kommt auch von einem User.

Das ein "plötzliches Ende naht" glaube ich nicht. Es wäre aber wünschenswert, dass Dream Media zur Beruhigung der Fangemeinde einmal etwas offizielles mitteilt.
    ...but you know I know when it's a Dream (from The Beatles - Strawberry Fields Forever )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Smitty2010 ()

• RE: Quo vadis Enigma2?

Ja genau, wenn dann mus Dream dazu was sagen.

Um hier nicht in Spekualationen zu verfallen mache ich diesen Beitrag zu. Sollte es neue Infos geben, von DMM dann können wir den gerne wieder aufmachen.

Nur soviel, macht euch keine Sorgen. Auch morgen wirds noch enigma2 geben ;)