Dream 800 - Softwareupdate wird angezeigt

• Dream 800 - Softwareupdate wird angezeigt

Hallo,
      Ich habe Newnigma2 v3.2.1 auf meiner Dream 800. Heute wurde eine Info angezeigt das ein Softwareupdate verfügbar ist.

Kann man irgendwo nachlesen was da die Änderungen/Verbesserungen sind?

Sollte man das Update immer auf die Box laden?
      Habe es mal auf die Box gemacht und neu gestartet, aber Änderungen habe ich nicht feststellen können, leider.

Spielt Ihr jedes Softwareupdate immer ein?
      Jungs ich danke Euch für die Info!!!
      2 x Dreambox 800, Newnigma2-ipk-weekly-dm800 05_04_2019, Easymouse, 9°,13°,19,2° OScam
    • Ja genau da stand nur etwas für längere Zeit von Picons und das war es.

Kann man das irgendwo lesen was das neue Update enthält parksofinsanity ???

Sonst bin ich mit Newnigma voll zufrieden, hatte zuvor Gemini auf meinen 3 Dreamboxen.

Vielen Dank an die Programmierer!!!
      2 x Dreambox 800, Newnigma2-ipk-weekly-dm800 05_04_2019, Easymouse, 9°,13°,19,2° OScam

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Matrix666 ()

• Aktualisierte Picons =)
      Auf den Satelliten kommen immer mal 1-2 Sender hinzu, gehen oder es ändert sich die Kanalreferenz.

Deshalb muss man die Pakete ab und zu mal aktualisieren.
    • Das wird immer angezeigt wenn ein Update verfügbar ist .zB. für Picons.
      Nachzulesen hier im Forum ganz oben was es neues gibt.

Wenn Du es nicht willst drück bei dieser Meldung auf >Nein< .
    • RE: Newenigma 3.2.1

Original von dady
      Hallo,
      Ich habe Newnigma2 v3.2.1 auf meiner Dream 800. Heute wurde eine Info angezeigt das ein Softwareupdate verfügbar ist.Wo kann man das weg nehmen.Dankie

liegt daran das ein onlineupdate auf 3.2.2 auf den feeds liegt;)
      abschaltbar ist diese meldung unter:
      blaue taste - newnigma2 service - systemwerkzeuge - systemeinstellungen - "prüfe auf Firmeware..."
    • Danke Sven,

abstellen würde ich es persönlich nicht.
      Bin froh wenn die Box immer auf dem neusten Stand ist.

Vielen Dank an die Leute die sich intensiev mit der Weiterentwicklung von Newnigma2 beschäftigen !!!!!!!!!