Du musst die Picons auf einen USB Stick speichern.
Newnigma2: Picon update (update 13.08.2011)
-
-
Seit heute sind die HD-Sender von P7/S1 bei KDG im Netz, wenn auch noch nicht sichtbar.
Leider ist nur für Sat1-HD ein Picon vorhanden.
Kommen die anderen vielleicht beim nächsten Update?Mit freundlichen Grüßen,
C. -
Original von luedenscheid
Seit heute sind die HD-Sender von P7/S1 bei KDG im Netz, wenn auch noch nicht sichtbar.
Kommen die anderen vielleicht beim nächsten Update?
Wenn du mir noch die Schreibweise verrätst wie bei KDG Pro7 etc. benannt ist kann ich das Picon mit rein nehmen. -
Original von Gong
Kommen die anderen vielleicht beim nächsten Update?
Wenn du mir noch die Schreibweise verrätst wie bei KDG Pro7 etc. benannt ist kann ich das Picon mit rein nehmen.
...auch die vier privaten HD-Sender der ProSiebenSat.1-Gruppe (ProSieben HD, Sat.1 HD, kabel eins HD und sixx HD) sowie Servus TV HD und SPORT1 HD...
Ich nehme doch mal an die Schreibweise ist bei allen Providern gleich?Mit freundlichen Grüßen,
C. -
Ich nehme doch mal an die Schreibweise ist bei allen Providern gleich?
ne eben nicht dass speist jeder kabelanbieter anderst ein....sven hatt mir einige picons erstellt für kabelbw jedoch sind diese aktuell noch nicht im feed drin.. am besten sven ne pm schreiben
kannst auch mal nen picon-debug laufen lassen da zeigt an welche picons fehlenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von evo ()
-
Ich muss mal wieder betteln.
Vielleicht könnte ja jemand für die neuen Logos von ORF Sport+ und ATV2 was erstellen. Vielen Dank schonmal. -
bitte sehr, aber schön ist sicherlich anders...
-
Original von EverythingZen
bitte sehr, aber schön ist sicherlich anders...
trotzdem DANKE! -
gibt auch ein neues logon von
Spiegel Tv Digital.... der sender wurde nun umbenannt in
Spiegel Tv Wissen
und hatt damit ja auch nen neues logo spendiert bekommen..
habs sven schon geschrieben eventuell kann sich ja auch wer anderst dran setzen sven hatte keine zeit -
Hinweis
Für die Sender Pro 7 HD, RTL /2 HD, Sat1 HD, Kabel 1 HD, SIXX HD sind Picons in den Kabelpaketen vorhanden.
Werden die Picons nicht angezeigt, so verwendet der Kabelprovider eine andere Schreibweise des Sendernamens.
Bitte teilt mir doch die korrekte Schreibweise mit, wenn ein Picon nicht angezeigt wird.
Danke
Neue Picons sind in Arbeit bitte um Gedult!Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Gong ()
-
Original von evo
gibt auch ein neues logon von...
habs sven schon geschrieben eventuell kann sich ja auch wer anderst dran setzen sven hatte keine zeit
@evo
Mach doch bitte einen aktuellen Sendersuchlauf und teile mir mit was fehlt oder neu ist.
Bitte auf exakte Schreibweise achten sonst wird nichts angezeigt. -
-
Versteh ich nicht warum dir Sven so viele Picons machen musste. Was ich so verglichen hab, ist in meinen Paketen auch enthalten.
-
gong wird demnächst ein neues komplett packet posten dauert nicht mehr lange..bis dahin stay tuned
-
Original von evo
gong wird demnächst ein neues komplett packet posten dauert nicht mehr lange..bis dahin stay tuned
aber nur für Kabel, oder? -
yepp glaub nur für kabel...
-
Original von Gong
Versteh ich nicht warum dir Sven so viele Picons machen musste. Was ich so verglichen hab, ist in meinen Paketen auch enthalten.
hatte ich dir ja auch schon gegeben -
Die letzten Änderungen bei Sky
19,2°
alt:
BM NIGHTS HD 1 1_0_19_79_B_85_C00000_0_0_0
BM NIGHTS HD 2 1_0_19_7A_B_85_C00000_0_0_0
SKY SELECT HD 1_0_19_78_B_85_C00000_0_0_0
neu:
BM NIGHTS HD 1 1_0_19_79_E_85_C00000_0_0_0
BM NIGHTS HD 2 1_0_19_7A_E_85_C00000_0_0_0
SKY SELECT HD 1_0_19_78_E_85_C00000_0_0_0
FOX HD 1_0_19_76_B_85_C00000_0_0_0