Problem mit Multimedia-Dateien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem mit Multimedia-Dateien

      hallo,

      Ich benutze das Bild Newgnima 3.2.2 update auf meinem 800SE
      Ich treffe den Wunsch, einen Film in mkv-Format abspielen auf einem USB 8GB.
      der ursprünglichen Media Player nicht erkennen, das Format, kann ich sicher deinstallieren und installieren Sie ein anderes Meida player? die Sie mir raten?.

      Ich habe dann installiert das Plugin Dreamexplorer, dass die mkv-Format zu erkennen und wenn ich meinen USB-Stick zu erforschen, werden keine Dateien? Das ist normal?

      ist es fehlende Bibliotheken in dieses Format zu lesen? was soll ich in die Pakete hinzufügen, dass ich keine Sorgen haben.

      Vielen Dank für eure Hilfe
    • Der Mediaplayer spielt mkv's ohne Probleme ab.
      "Menü > Mediaplayer" dann aus der Speichergeräteliste den USB-Stick auswählen und den Film abspielen.
      Es werden keine zusätzlichen Pakete benötigt.

      MKV ist allerdings ein Container und kann eine Viehlzahl an verschiedenen Codecs beinhalten die unter Umständen nicht alle wiedergegeben werden können.
    • Originally posted by sparksofinsanity
      Der Mediaplayer spielt mkv's ohne Probleme ab.
      "Menü > Mediaplayer" dann aus der Speichergeräteliste den USB-Stick auswählen und den Film abspielen.
      Es werden keine zusätzlichen Pakete benötigt.

      MKV ist allerdings ein Container und kann eine Viehlzahl an verschiedenen Codecs beinhalten die unter Umständen nicht alle wiedergegeben werden können.


      Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.

      Ich habe bereits den Weg gemacht, und ich finde keine Dateien in den USB-Stick so, dass es den Film auf mkv.
      Durch die Nachteile, wenn ich einen Film setzen in *. avi, wenn ich den USB-Stick einlegen, ich habe eine ausführbare Datei, die meine Absicht, den Film zu spielen.

      Ich folgerte, dass die ursprünglichen Media Player nicht erkennt, meinen Film zu *. mkv Autonomie mehr als der Ton in DTS-Format ist.
    • Also hier geht das alles.
      Ich nehme mal an das irgend etwas mit deinem USB-Stick nicht stimmt.
      Mit welchem Dateisystem ist der denn Formatiert ?
      Ist der Stick gemountet wenn du in den "blaue Taste > Newnigma2 Services > System Werkzeuge > Devicemanager" schaust ?
      Eventuell funktioniert das Gerät an der Box nicht fehlerfrei.

      Du kannst auch gern in Englisch schreiben ;)
      Bilder
      • mkv.jpg

        49,69 kB, 1.280×720, 1.716 mal angesehen
      • mkv-dts.jpg

        132,21 kB, 1.920×1.040, 1.727 mal angesehen
    • Originally posted by sparksofinsanity
      Also hier geht das alles.
      Ich nehme mal an das irgend etwas mit deinem USB-Stick nicht stimmt.
      Mit welchem Dateisystem ist der denn Formatiert ?
      Ist der Stick gemountet wenn du in den "blaue Taste > Newnigma2 Services > System Werkzeuge > Devicemanager" schaust ?
      Eventuell funktioniert das Gerät an der Box nicht fehlerfrei.

      Du kannst auch gern in Englisch schreiben ;)


      screenshoots Ihre beautiful!
      Ich fühle mich wie ich nicht die gleichen Media-Player wie Sie? Ich habe keine Deckung!
      sonst habe ich in "Geräte-Manager" sah, ist mein USB-Stick erkannt.
      Es ist NTFS und mein Film ist *. mkv 6,88 GB

      Bizarre mein Problem ....
    • Das ist der Standard Mediaplayer
      Der Skins wird den Unterschied machen.

      Ist der Stick auch gemountet ? ( siehe Screenshot )
      Bilder
      • devicemanager.jpg

        41,86 kB, 897×555, 1.702 mal angesehen
    • Originally posted by sparksofinsanity
      Das ist der Standard Mediaplayer
      Der Skins wird den Unterschied machen.

      Ist der Stick auch gemountet ? ( siehe Screenshot )


      hallo,

      Leider zu beantworten so spät, aber ich möchte, dass Sie Bildschirme machen, aber ich habe keinen Zugang zu dreambox Web Control ist ein Betrunkener in webinterface.

      Sie haben ein Problem beheben?

      1.6.6 webinterfacce die Werke
    • Wenn das WebInterface nicht funktioniert dann handelt es sich meistens um eine Clonebox.
      Auf originalen Boxen läuft das WebInterface einwandfrei.


      kann das sein ?