läuft MyTube noch ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi,
      Danke für den Hinweis - dachte ich hätte die Daten drin stehen. Hab's gerade nachgeholt - macht ja Sinn..
      Ja, hab ne 800er - läuft mit cccam für HD+ und Sky. Liegt dann wohl wirklich an der Box, denn DSL hab ich.
      Komischweise läuft aber ein Stream über WebContol einwandfrei (ausser HD), oder hat das eine mit dem anderen nix zu tun? Wäre schade, wenn das nicht läuft - ist ein tolles Plugin wie ich finde.
      Gruß
      Zapper01
    • Der CPU der Box ist einfach ein bisschen schwach auf der Brust.

      beschriebene Probleme bei mytube
      beim apple movie trailer lassen sich auch nicht alle Trailer problemlos abspielen

      usw..

      Mit den neueren Boxen geht das aber alles wie Butter ;)
    • Ich habe auch dm800 und ich kämpfe auch mit dem selben Problem. Ich dache meine D-LAN ist zu langsam,,, dann habe ich einen WLAN Stick mit 54Mbit aktiviert und sehe dass es hier nur durch pures Glück was abspielen läst.Ich starte ein Video bis 10 Mal bis die Dream es komplett abspielt. Warum geht es dann?? Prozessor an der "Stärke" gewonnen? Komisch, das ging aber früher auch mit der dm800.

      Gut zu wissen, ich wollte schon einen schnelleren WLAN Stick kaufen.

      Mfg! 8)
      "...i have a Dream....i still have a Dream, that one Day we all have a Dreambox..."
    • Die Auslastung auf den Youtube Servern schwankt, außerdem wird der Durchsatz reguliert.
      Am Wochenende sind die Server am meisten ausgelastet.

      Das ändert aber nichts an dem schwachen Prozessor der Box...
      Es gibt zahlreiche HD Videos die sich mit der Box nicht abspielen lassen oder nur mit Rucklern.

      Das nur 2-3 Sekunden von den Videos abgespielt werden hatte ich damals auch sehr oft mit diser Box.

      Eine WLAN oder DLAN Anbindung ist ebenfalls suboptimal und immer von den örtlichen Gegebenheiten, den physikalischen Eigenschaften der Hausverkabelung abhängig.

      Irgendwo im Forum haben wir auch Scripte mit denen man den Durchsatz bestimmen kann.

      Ein twisted pair Kabel ist aber immer noch am besten und am unempfindlichsten gegen äußere Einflüsse.

      Installiert euch mal das Apple Movie Trailer Plugin, mit der DM800 werdet ihr nicht alle Trailer abspielen können.

      Die neueren Boxen machen das jedoch mit Leichtigkeit.

      Da der Content vom Internet aus auf die Box gestreamt wird ist außerdem eine schnelle Internetanbindung erforderlich.
      Volle 16Mbit sollten für FullHD Inhalte ausreichen.

      mfg