3.2.2 Bleibt beim Booten hängen

    • 3.2.2 Bleibt beim Booten hängen

      Hallo
      Mein 8k habe ich ohne fehler auf 3.2.2 abgedätet und es lief bis jetzt ohne probleme.
      Gestern ausgeschaltet, und heut ging nichts mehr, jedesmal beim booten hängengeblieben. Ich habe mehrmals von hinten ausgeschaltet 10min gewartet aber nicht geholfen.
      Eben habe ich 3.2.1 neugeflasht.
      Hat noch jemand was ähnliches? soll ich vorsichtshalber auf 3.2.1 bleiben?
    • Hallo !
      Bei mir gibt es auch probleme bei Booten. Habe aber die ursache rausgefunden.
      Pasiert nur seit ich auf 3.2.2 update gemacht habe.

      Ursache:
      Fahre die Box für die Nacht immer Runter, und zwar mit langen drücken auf die Taste Aus, auf der Fernbedienung, oder Menü und Ausschalten.
      Bei hochfahren mit der Power taste direkt an der Box, bleibt Sie bei booten hängen, und nur neu flashen hilft. Habe Zwei mal ausprobiert , und immer wieder das gleiche.Bei der Firmware 3.2.1 gab es keine problemme damit.
    • Ich habe meine Box gerade wie beschrieben ausgeschaltet und an der Front-Taste wieder eingeschaltet.

      Box bootet wie erwartet vollkommen normal.

      Wie bereits erwähnt brauche ich dann mal ein Bootlog :glaskugel1:
    • Original von Danny
      Hallo !
      Bei mir gibt es auch probleme bei Booten. Habe aber die ursache rausgefunden.
      Pasiert nur seit ich auf 3.2.2 update gemacht habe.

      Ursache:
      Fahre die Box für die Nacht immer Runter, und zwar mit langen drücken auf die Taste Aus, auf der Fernbedienung, oder Menü und Ausschalten.
      Bei hochfahren mit der Power taste direkt an der Box, bleibt Sie bei booten hängen, und nur neu flashen hilft. Habe Zwei mal ausprobiert , und immer wieder das gleiche.Bei der Firmware 3.2.1 gab es keine problemme damit.


      Bei mir blieb es bei Hochfahren mit der FB hängen, da es immer mit FB hochgefahren wird.

      Habe auch geflasht und upgedatet, und bis jetzt alles okk. :D
    • Habe genau das selbe Problem ! Seit dem Update auf 3.2.2 bleibt die Box beim booten hängen.

      Ich habe 3.2.1 neu geflasht dann auf 3.2.2 upgedatet und danach alle Plugins usw. installiert.

      Update ging problemlos von 3.2.1 auf 3.2.2. aber sobald ich alle Plugins usw. installiere und das System neu startet, bleibt es Mitte des Bootvorganges hängen !

      Ich habe danach nur 3.2.1 geflasht und dann alle Plugins usw. installiert genau das selbe beim Neustart !!!

      GUI neustart geht.

      Vielleicht eins der Plugins ?

      Habe leider nur einen uralten G4 iMac (9 Jahre alt ) und weiss nicht wie ein Bootlog erstellt wird sorry !!

      Fakt bei mir ist egal ob 3.2.1 oder 3.2.2 es ist kein Neustart möglich ohne Hänger beim Bootvorgang. Wie weiter ? Hoffe auf einen Tipp !

      Greets Chris